Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?

• Gestern war ich mit Woody beim Fressnapf. Da er dorthin mitkommen darf , ist das immer eine 2 Stunden Runde wenn ich nicht nur der Srasse entlanglatschen will. Ich mag diese Fessnapf Runden.

Mittags kurz zum lösen raus.

Abends 30min spazieren,ca 10min wildes toben und dann noch 5min Balwerfen.

Nachts nochmal zum lösen raus....

• Zitat

ich auch. wenns vor 8 uhr ist will unser Hund nicht aufstehen. Dann gehen wir Brötchen holen und dann legt sich unsere wieder ins Bett weiterschlafen. Nachmittags werden es dann etwa 2 Stunden und zwischendurch ein paar Tricks und Suchspiele.

Naja, morgens heißt ja nicht zwingend vor 8...bei uns beginnt die Morgenrunde meist irgendwann zwischen 9 und 10 Uhr und dann eben meistens eine Stunde. Oft gehe ich dann die Stunde joggen und danach gibts für uns beide Frühstück!

• Da ich jetzt bei den Eltern bin, sind 2 Hunde zu bespaßen.

Morgens beide zusammen 20 min. Hündin meiner Eltern vormittags 2 Stunden HuSchu/Agility, meine Trulla hatte ein bisschen Clickertraining und 2x kurz flitzen im Garten.

Nachmittags 1 Stunde durch den Wald, danach Futter im verschneiten Garten suchen. :D

Um 20 Uhr etwa noch mal 15 min, dann gegen Mitternacht kurz in den Garten.

• Morgens um halb 8 war mein Freund mit den Mäusen joggen ,15 km, eine Stunde und zwanzig Min.

Dann um 14 Uhr 15 min im Garten, lösen und toben,

heute abend um 16 Uhr -16:45 Uhr Felder im Schnee (ohne Leine) und

dann noch um 22 Uhr 15 min letzte kleine Runde.

• heute morgen eine kleine runde mit allen drei später mit zwei zum hp
    abschluß spaziergang von unserer ths gruppe ca 5km durch tief verschneiten wald nur zwei wir wollten unseren alten mädchen die fünf km nicht mehr zumuten ist schon 14jahre noch sehr fit aber durch denn hohen schnee nee
    heute abend noch eine ganz kleine runde das wars für heute

• Zitat

Da ich jetzt bei den Eltern bin, sind 2 Hunde zu bespaßen.

Morgens beide zusammen 20 min. Hündin meiner Eltern vormittags 2 Stunden HuSchu/Agility, meine Trulla hatte ein bisschen Clickertraining und 2x kurz flitzen im Garten.

Nachmittags 1 Stunde durch den Wald, danach Futter im verschneiten Garten suchen. :D

Um 20 Uhr etwa noch mal 15 min, dann gegen Mitternacht kurz in den Garten.

:schockiert: um die Uhrzeit schlafe ich schon. :ops:

Heute morgen eigentl. nur kurz zum lösen auf die große Wiese. Da haben sie dann den Nachbarshund getroffen und die drei haben eine halbe Std. im Tiefschnee gespielt. :D

Heute mittag 1,5 Std Hundeschule

Nachher gibt es noch ne Dorfbegehung (ca. 45 min.) danach ist dann für meine Schlafenszeit. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!