Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Heute morgen 2 Stunden Skifahren (Langlauf), Nachmittag eine Stunde Wald und heute Nacht nochmal ca. ne Stunde zum Toben. Nachts ne Stunde weil unsere Runde uns am Haus meines Vaters vorbei führt, wo ich nochmal einkehre...
Morgen muss sie früh gleich Sport machen, da geht es ab 9:00 raus zum Schneeausritt mit den Pferden. Ich schätze danach hat sich das Gassi Gehen für den Rest des Tages erledigt.
LG
SummSumm und Lucy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens ca. 40min. aufm feld
mittags ca. 40min. im wald
eben gerade nur nochmal 15 oder 20min. aufm feldjetzt liegen wir aufm sofa und gucken schlag den raab
ich liiiiiiiiiiiiebe es
morgen früh um halb 6 gehts wieder aufs feld
-
Heute Morgen kurz zum lösen
Vormittags zu Fuß zu meiner Mutter, etwa 1,5 Stunden durch den Tiefschnee... anstrengend!!
Mittags 1 Stunde in die Stadt, letzte Geschenke kaufen. Lucy pennt seitdem.
Nachmittags: Grisu wollte mit raus, als wir Schneeräumen waren (mit dem Bagger
) und hat etwa 40 Minuten TroFu im Schnee gesucht. Lucy bekam das auf dem Napf
Gerade noch mal kurz zum lösen raus, da konnte ich Lucy dann auch noch mal zu überreden...
-
Zitat
um die Uhrzeit schlafe ich schon.
Hihi, ich manchmal auch. Aber als Student verschiebt sich der Tagesablauf schon mal etwas nach hinten. Da geht es dann erst um 9 oder 10 Uhr das erste mal raus.
-
Heute Morgen: 30 Min spaziergang, wo Nala die ganze Zeit Schneeschieber gespielt hat
Gerade eben: 1 2/2 Std. durch den Wald im Schnee gestiefelt, hat sehr viel Spaß gemacht.
-
-
...in einer halben Stunde kommt mein Papa von der Arbeit.
Dann gehen wir Gassi
-
Wir gehen zwei mal am Tag ca. 1 bis 2 Std. je nach Lust und Laune mal mehr - mal weniger. Immer Wald und Feld. Ist aber auch nicht schwierig, wir wohnen direkt am Waldrand. Abends gehts dann noch mal kurz alleine in den Garten und gut is......
-
Wir sind heute am Morgen nur durchs Wohngebiet gelaufen....! Es hat sowas von geschneit......die Straßen geschlossene Schneedecke, rutschig....ich hab' das Auto stehen lassen! Dann klumpte der Schnee nach einer 3/4 Std. dermaßen und wir sind wieder heim! Jetzt taut's und gleich wird die größere Runde nachgeholt....!
-
wir beide sind gerade von unserer großen runde gekommen und haben uns im schnee richtig ausgepowert. wir waren circa 1,5-2 stunden unterwegs.
heute stand mal wieder impulskontrolle auf dem programm und ich habe den stinker apportieren lassen. 2 fährten hat er abgeschnüffelt, ist im schnee rumgewetzt und hat mir auf die brille geknutscht, so dass ich nichts mehr sehen konnte
da ich kein taschentuch dabeihatte, latschte ich halb blind in der gegend herum. das ich nirgends gegen gelaufen bin, ist ein wunder -
Die Pinkelrunde heute morgen viel aus, dafür durften sie den Garten beglücken.
Vormittags ging es ne Stunde durch den Wald und eben kamen wir von 45 min Schneeschippen wieder rein. Die 2 Köters haben wie die Bekloppten gespielt und Momo kam zittern und mit Schneebömmeln am Fell wieder rein, aber war glücklich.
Bloß gut, dass ich heute nen Hundemantel von Zooplus bestellt hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!