Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?

• Ich hab mal wieder Nachtdienst und kann mich daher zu nicht viel aufraffen.
    Hab Hundi heut morgen ins Auto gepackt und zum kurzen einkaufen mitgenommen, unterwegs haben wir am Feld gehalten und warn dort 45 Minuten laufen, tricksen und Suchspiele machen...
    Da wir gegen 13 Uhr erst zurück warn, warn wir heut nachmittag nur 15 Minuten Pipirunde. Ich mach jetzt noch ein bisschen Kopfarbeit im Haus und dann gibts heut abend noch ne Pipirunde.

Gilt eigentlich sowas wie Einkaufen, Autofahren usw. auch als "mit Hund unterwegs/draußen sein"? Oder meint ihr reines Laufen bzw Gassigehen?

• morgens um halb 6 -> 15min.
    von 6.30 bis 15Uhr im altenheim + garten rumgerannt
    nachmittags -> ca. 45min. durch den Schnee
    abends -> ich hoffe das schwiegermutter noch bock zum gassi gehen hat.. wenn ja, dann ca. 45-60min. wenn nicht ca. 30-40min. denke ich :smile:

• Zitat

morgens um halb 6 -> 15min.
    von 6.30 bis 15Uhr im altenheim + garten rumgerannt
    nachmittags -> ca. 45min. durch den Schnee
    abends -> ich hoffe das schwiegermutter noch bock zum gassi gehen hat.. wenn ja, dann ca. 45-60min. wenn nicht ca. 30-40min. denke ich :smile:

Achja, wir haben noch viel Schneeball fangen gespielt. Ich habe Amy von links nach rechts gescheucht :lol: Die pennt jetzt schön :D

• Meine Frau war heute morgen, so wie jeden Tag, um halb sieben mit dem Dicken draußen, ca. 50-60 min. durch's Feld.
    Da sie es wegen der Wetterlage nicht auf die Autobahn geschafft hat (1 km Stau davor, mitten in der Pampa...), hat sie umgedreht und einen Homeoffice-Tag eingelegt. Jobs mit Privilegien sind schon was...
    Deshalb sind wir in den Genuss eines gemeinsamen Nachmittags-Waldspaziergangs gekommen, was meist nur am Wochenende der Fall ist. Eine Stunde (gefühlte zwei, soviel Schnee ist man nicht gewohnt...) durch den weißen Wald.
    360°-Panorama-Foto (ich liebe mein iPhone...) hier: http://occip.it/pt3hrt5e
    Und heute Abend gegen 21 oder 22 Uhr noch eine kleine Runde. Dann ist der Dicke auch schon müde... Bei dem Wetter ist er froh, schnell wieder im warmen zu sein.

• Heute morgen gegen 9:45 Uhr waren die beiden zum Lösen im Garten.

Dann sind wir um 13:30 Uhr etwas länger als eine Stunde durch Feld und Wald gestapft, bis wir vom Dauerschnee alle 3 völlig durchweicht waren.

Gegen 16:15 Uhr waren beide Hunde wieder kurz im Garten ...

Und jetzt gleich gehen wir noch so 20-30 Minuten zum Lösen an der Hauptstraße entlang, welche direkt an einem Feld verläuft.

Kurz vor Mitternacht dann nochmal in den Vorgarten zum Pieseln.

• @sheng fui...ich kann dich sooo verstehen :D Ich liebe mein IPhone auch :D

Tolles Panorama Bild, gefällt mir super...besonders wenn man dann doch noch Mann und Hund auf dem Foto findet...genial. Man meint, man wäre dabei gewesen

• Man,man wenn ich so die Tagesabläufe mancher hier lese bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen...

Wir gehen unsere erste Runde um 14 Uhr, die dauert dann ca.2 Stunden.
    Vor dem Schlafengehen bin ich dann nochmal 10 Minuten draussen.
    2x die Woche fahren wr mit der Bahn nach Deutz und gehen dort mit meinem Pflegi spazieren, das dauert dann ca. 3 Stunden bis wir wieder zuhause sind.

das wars.... zumindest im Winter :ops:

Ich bin im Sommer fast den ganzen Tag draussen und der Hund ist immer dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!