Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Gott jetzt habe ich wieder was gesagt
Doch wir gehen erst um 14 Uhr. Ich bin eine zeit lang auch morgens gegangen aber dann macht sie einfach nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar, aber kann sich der Hund voher schon im Garten lösen?
-
Wir haben keinen Garten. Ich bin morgens immer eine kleine Runde zum lösen gegangen aber sie musste einfach nicht, ich kann sie ja schlecht zwingen
-
Zitat
Wir haben keinen Garten. Ich bin morgens immer eine kleine Runde zum lösen gegangen aber sie musste einfach nicht, ich kann sie ja schlecht zwingen
Achsooo. Naja, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn felix erst um 9 Uhr raus kommt. Aber im Gegensatz zu deiner Hündin muss er dann schon immer ganz dringend. Aber ich glaube auch an deiner Stelle würde ich eher einmal rausgehen. Das muss aber jeder selber wissen.
ZitatMan,man wenn ich so die Tagesabläufe mancher hier lese bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen...
Wie gesagt, das würde ich auch bekommen. Naja, aber wenn sie nicht muss... :/
-
Gehst du denn am Wochenende auch so früh raus?
-
-
Klaro!
-
Zitat
Ich kann das gut nachvoll ziehen, bei Skadi ist das genauso. Die hält locker 16-17 Stunden aus. Und wir haben einen Garten, in den ich sie morgens uns abends lasse.
Oft pinkelt sie abends oder morgens trotzdem nicht.
Schlimm ist es vor allem dann, wenn ich Frühschicht habe und darauf warte, dass Madame sich endlich mal zum pillern herablässt, weil ich ja weiß, dass sie sonst nach den 8 oder 9 Stunden nochmal 9 Stunden ohne auskommen muss....Zurück zum eigentlichen Thema:
Heute vormittag um ca. 10.15 Uhr eine kleine Runde (ca. 15 Minuten) zum Pillern
Im Anschluss (ca. 11.00 Uhr) bin ich eine Stadtrunde mit Skadi gelaufen und hab im Anschluss bei meinem Vater vorbeigeschaut, Ankunft so ca. 12.30 Uhr)
Dort hab ich mich verquatscht, und bin um ca. 15.30 Uhr wieder nach Hause abgedampft, wo ich um 16.15 Uhr angekommen bin.Insgesammt bin ich also ungefähr 2 1/2 Stunden aktiv mit dem Hund unterwegs gewesen.
-
Zitat
Insgesammt bin ich also ungefähr 2 1/2 Stunden aktiv mit dem Hund unterwegs gewesen.
Mehr mache ich auch nicht mit den Damen, ausser ich geh richtig wandern.
Heute:
Um 10:00 Uhr eine Pinkelrunde 15 min.
15:00 2 Stunden durch den Wald, den restlichen verpampten Schnee genissen.
Eben, 15 min. Pinkelrunde.
Morgen heisst es wieder um 05:00 aufstehen, darum die letzte Runde so früh.
-
Ehrlich gesagt, das war für meine Verhältnisse schon eher viel.
Unter 1 1/2 Stunden gehe ich zwar selten, aber mehr als 2 Stunden sind auch eher die Außnahme.
Allerdings bezieht sich das auch nur auf die "echten" Spaziergehzeiten. Skadi begleitet mich auch sonst viel und ist daher beschäftigt. -
Zitat
@sheng fui...ich kann dich sooo verstehen
Ich liebe mein IPhone auch
Tolles Panorama Bild, gefällt mir super...besonders wenn man dann doch noch Mann und Hund auf dem Foto findet...genial. Man meint, man wäre dabei gewesen
Nee. Da ich ja keine Halterung habe, auf der sich das iPhone dreht (Notiz an mich: warum eigentlich nicht...?), habe ich das Bild gemacht. Aber werde meiner Frau mal sagen, dass sie recht männlich wirkt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!