Logik eines Dreijährigen...

• Zitat

Habt ihr nicht noch mehr? :ops:
    Ich hab mich grad total schlapp gelacht und spontan beschlossen dass ich auch irgendwann mal Kinder möchte :lol:

Das nenn ich mal nen gut durchdachten Entschluss :lol:

Ich glaub ich muss demnächst mal beim Babysitten Stift und Papier neben mich legen :D Ich vergesse leider alles gleich wieder...

• :lachtot:

meine Tochter, damals knapp zwei, in einem Restaurant zu einem etwas älteren Ehepaar, das mit seinem Chihuahua am Tisch saß

"Oh, Katze.... kleine Katze"
    "Nein Kleine, das ist ein Hund!"
    Tochter hält inne, schaut den Hund an "Nein! Katze!"
    "DAS ist ein Hund, ganz sicher!"

Mein Kind sieht sich um, entdeckt am Nachbarstisch eine Dogge

"Schau, da Hund - das Katze."

dreht sich um und geht, die Leute fanden es nicht so witzig, ich mein, die mit dem kleinen Hund, alle anderen haben herzlich gekichert......

Aber das stimmt, Kinder bringen echt die besten Knaller und ich finde, die sind immer eine große Chance für uns, denn sie zeigen uns deutlich, wie sie die Welt verstehen.

Schönes Wochenende
    Sundri

• Aber der allergrößte Brüller, den ich je erlebt habe, war im Zoo von Hannover..... Eltern sind ja so peinlich..... wenn sie Kindern nichts erklären oder die Dinge nicht beim Namen nennen.....

Also, Schimpansengehege, eins der Mädel war hochbrünftig (dann haben die einen richtig roten geschwollenen Po) und der Chef der Truppe rannte mit voll erogiertem Penis hinter ihr her...

Sagt ein kleines Mädchen, ich schätze sie auf ca. 3 bis 4, und in solchen Momenten ist es ja immer ganz still

"Mama, guck mal, das ist ja genau wie beim Papa!"

Alles schweigt und kichert los, Mama bekommt einen hochroten Kopf, packt ihr Kind und ergreift die Flucht, das versteht natürlich nicht, was nun los ist und brüllt, was es brüllen kann.....

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Anderer Tag, Wildpark, die jungen Bären sind in einem Extragehege unter gebracht und toben da herum. Kommt ein kleiner Junge und sagt, "oh Mam guck mal, die sind ja niedlich." Sagt die Mama "Ja klar, das sind die Kleinbären, die werden nicht größer" :shocked: Obwohl da am Gehege stand, das es sich um den Nachwuchs handelt.

So, jetzt bin ich aber weg
    Sundri

• Zitat

Habt ihr nicht noch mehr? :ops:
    Ich hab mich grad total schlapp gelacht und spontan beschlossen dass ich auch irgendwann mal Kinder möchte :lol:

Ein weißer Entschluß, ich könnte mir mein Leben ohne meine Kinder nicht vorstellen, obwohl ich heute doch recht davon angetan bin, daß sie aus dem Haus sind ...

Damit es nicht zu OT wird, hier auch einer, wenn auch schon sehr alt.

Unsere Kinder kannten schon recht früh den Unterschied von Mann und Frau, daß sie dabei aber sehr genau beobachten ist mir erst bei folgendem klargeworden:

Ich stehe mit meinem Schwager in der Schlange auf der Post, Tochter dabei (die Kleine reichte mir damals bis zum Gürtel). Große Stille im Saal, Tochter guckt uns beide so von unten an und verkündet auf einmal "Papa, dein Pullermann ist viel größer als der vom Onkel".

Und noch ein weißer Rat, veralbert nie eure Kinder, das kommt wie ein Bummerang zurück :headbash:

Gleiches Alter, Urlaub, wir sehen beim Spazierengehen einen Mann mit Hund.
    Tochter: Oh, sieh mal ein Hund
    Papa: Ne, das is ne Katze
    Tochter: ungläubiger Blick, kein Kommentar
    Etwas später kommt uns selbiger Hundehalter plötzlich um eine Hausecke entgegen, aber so dicht, daß er uns hören konnte.
    Tochter: Guck mal Papa, noch eine Katze
    Papa: :ops: und der innere Schwur nie mehr die Kinder zu veralbern.

Liebe Grüße Jan

• Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

• Mein Sohn fragte mich mitten im Berufsverkehr in der U-Bahn (alle Plätze waren belegt) "Mamaaaa, wenn man miteinander schläft kommen doch Babys"?... "mmmhmm "Schläfst Du auch noch mit dem Papa"? "Ja, warum fragst Du so genau?" Wollt Ihr denn noch ein Baby"? "Nein wir haben ja Dich und deine Schwester, das reicht uns. Sonst ist ja auch das Kinderzimmer zu klein". Viele Grinser um uns herum...und viel Aufmerksamkeit. Ich bemühe mich die lockere Haltung meinem Knirps gegenüber zu wahren. "Mamaaa, warum schlaft ihr dann überhaupt noch zusammen - macht dir das Spaß"? Puh - das hat gesessen...der junge Mann mir gegenüber beißt sich heftig auf die Wangen um nicht loszuprusten, die anderen Passanten warten gespannt... Mein Einsatz - " Naja, wenn man erwachsen ist macht das richtig Spaß..." schaue den Mann mir gegenüber mit einer Portion Schadensfreude an und sage zu ihm "oder wie sehen sie das"?
    Puh, die Luft war draußen und alle offensichtlich erheitert...

• Zitat

Mein Sohn fragte mich mitten im Berufsverkehr in der U-Bahn (alle Plätze waren belegt) "Mamaaaa, wenn man miteinander schläft kommen doch Babys"?... "mmmhmm "Schläfst Du auch noch mit dem Papa"? "Ja, warum fragst Du so genau?" Wollt Ihr denn noch ein Baby"? "Nein wir haben ja Dich und deine Schwester, das reicht uns. Sonst ist ja auch das Kinderzimmer zu klein". Viele Grinser um uns herum...und viel Aufmerksamkeit. Ich bemühe mich die lockere Haltung meinem Knirps gegenüber zu wahren. "Mamaaa, warum schlaft ihr dann überhaupt noch zusammen - macht dir das Spaß"? Puh - das hat gesessen...der junge Mann mir gegenüber beißt sich heftig auf die Wangen um nicht loszuprusten, die anderen Passanten warten gespannt... Mein Einsatz - " Naja, wenn man erwachsen ist macht das richtig Spaß..." schaue den Mann mir gegenüber mit einer Portion Schadensfreude an und sage zu ihm "oder wie sehen sie das"?
    Puh, die Luft war draußen und alle offensichtlich erheitert...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Einfach nur geil!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!