günstiges, gutes Futter
-
-
Hallo,
da ich demnächst in Finanzielle Bedrängnis kommen werde (es sei denn, es passiert ein totales Wunder) meine Frage, ob mir Jmd ein Hundefutter empfehlen kann, das gut, aber günstiger ist als mein aktuelles (Real Nature (trocken Futter)). Ich werde leider an allen Ecken sparen müssen, damit ich den Hund überhaupt behalten kann, also auch wenns geht am Futter.
Mein Hund ist ein ein Jahr alter Berner falls da wichtig ist. Danke schonmal, LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
ich weiß zwar nicht was das Real Nature Trofu kostet, aber wie wäre es mit Josera oder Markus Mühle? Die sind echt günstig. Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nichts "gut und günstiges" ein.
LG -
hallo,
mir wär da auch spontan markus mühle eingefallen... -
Zitat
Hi,
ich weiß zwar nicht was das Real Nature Trofu kostet, aber wie wäre es mit Josera oder Markus Mühle? Die sind echt günstig. Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nichts "gut und günstiges" ein.
LG
-
Ich schließe mich auch an, Markus Mühle ist das günstigste Futter, dass man ohne schlechtes Gewissen füttern kann. Josera ist einen kleinen Tick teurer.
-
-
stimmt hab grad im Inet geschat- MM ist bei einem 5kg Sack um 10 € billiger (auch von meiner Seite Danke für den Tip
) -
Kann mich nur anschließen. Da du ja schon kaltgepresst fütterst, würde i. auch dabei bleiben. 15 kg MM á 34,99 €. Wir kaufen immer 5 kg á 13,99.
LG
B. -
Zitat
Kann mich nur anschließen. Da du ja schon kaltgepresst fütterst, würde i. auch dabei bleiben. 15 kg MM á 34,99 €. Wir kaufen immer 5 kg á 13,99.
LG
B.Da lohnt es sich ja nochmal, auf dem 15kg Sack umzusteigen.
Cleo bekommt täglich 80g, Sack reicht also ewig...etwa ein 3/4-Jahr. Und das hat der Sack bisher immer problemlos überstanden, da ist nichts schlecht geworden.
-
Zitat
Ich werde leider an allen Ecken sparen müssen, damit ich den Hund überhaupt behalten kann, also auch wenns geht am Futter.
Mein Hund ist ein ein Jahr alter Berner falls da wichtig ist. Danke schonmal, LGwenn das Geld wirklich so knapp ist, dann würde ich auch Aldi Futter geben. Das kommt von Bosch und ist nicht so schlecht.
Ansonsten wenn etwas mehr Geld zur Verfügung steht, dann das vorgeschlagene Markus Mühle oder Josera Fitness.LG
Sabine -
Das tut mir leid, dass es dir finanziell nicht gut geht. Kennst du das Futter Naturverliebt vom DM? Das ist recht günstig und wenn ich mich richtig erinnere, von der Zusammensetzung her voll ok. Kannst es dir ja mal anschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!