Kind bedrängt Hund und Vater findet es witzig

• wie sagt der Mittermaier so schön... AKs ... Ar***l***Kinder

Nay, das geht gar nicht, einem Kind mit 10 Jahren trau ich durchaus zu dass es sein Hirn einschalten kann, aber wo soll's das Benehmen her haben wenn der Vater schon so deppert drauf is.

• Zitat

Aber es stimmt doch :D

Say what??

Ich bin ja auch relativ schnell genervt von (fremden) Kids....aber solche Sprueche finde ich absolut daneben von einer erwachsenen Person.

Gkrallt haette ich mir den kleinen Nervtoeter auch und ihm ruhig aber instaendig ins Gewissen geredet.

Ansonsten haeb ich fuer solche Vorfaelle die falsche Hunderassen....da traellern die Eltern die Kids recht schnell zurueck :D

• nein ich habe noch keine Kinder. Aber irgednwann werde ich auch welche haben. Es gehört einfach zu einer Familie. Nur eins weiß ich, ich werde meinem Kind erziehung angedeihen lassen und benehmen beibringen.

Mit 10 Jahren kann der Junge durchaus sein Hirn einschalten.

Aber ich geb dir bei einer sache recht, woher sollens die Kinder haben, wenn nicht von den Eltern. Aber auch da spiegelt sich das mangelnde Verantwortungsbewusstsein der Eltern wieder.

• Oh, ich bin selten genervt von Kindern, auch nicht von fremden. Es sind trotzdem kleine widerliche halslose Keksfresser :D Aber genau das mag ich so an ihnen. :headbash:

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin bin ich grundsätzlich die "Doofe", die alle Babys rumschleppt, weil ich einfach hammer Spaß dran hab mit den Kleinen Blödsinn zu machen. Ich glaub ich bin aber auch keine richtige Mama, bei uns läuft wenig mit Konsequenz und viel mit Gaudi und eigener Meinung.

• Zitat

irgednwann werd ich auch mal Kinder haben... das wird lustig ;-) für alle beteiligten :D

bestimmt, besonders für dich. :lol:

• Hallo,
    wow, ich bin doch echt geschockt, welche Kommentare hier manche abgeben. Ich denke, wenn ich selbst so abfällig über andere Menschen rede, egal ob über Kinder oder Erwachsene, dann muss ich mich nicht wundern, dass es auch weiterhin Menschen gibt, die respektlos miteinandern umgehen. Und von Menschen zu erwarten, dass sie mich oder mein Tier respektieren, setzt für mich voraus, dass ich selbst anderen Menschen mit Respekt begegne. Das mal nebenbei.
    Zum Thema, die Unbedarftheit finde ich auch schlimm, und die ignoranten Eltern. Schön, dass du ruhig geblieben ist und noch schöner, dass dein Hund ruhig geblieben ist.

Liebe Grüße, Anja

• Zitat

Gebiss?!?!?!? :???:

Das habe ich mich jetzt auch gefragt.... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!