Kind bedrängt Hund und Vater findet es witzig
-
-
Da hat der ungezogene Bengel ja Glück gehabt, dass dein Hund so gelassen reagiert hat.
Meine Hündin hätte ihn, im für ihn besten Fall, nur umgerannt.Ich versteh so Eltern einfach nicht. Vorallem wenn sie selbst Hundehalter sind, wäre etwas mehr "Feingefühl" echt zu erwarten. :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass, ich wäre da massiver geworden, nem 10jährigen kann man schon ordentlich die Leviten lesen. Ein Kindergartenkamerad meiner Tochter meinte mal Pluto dauernd anbellen zu müssen. Ist erst auf ihn zugerannt, hat ihn angebellt und panisch kreischend weg sobald Pluto nur die Wimper gezuckt hat. Die Mutter stand nur bedusselt daneben. Hab ihn dann mal am Arm geschnappt, bin auf seine Höhe und hab ihm gesagt dass er das lassen soll, weil Hunde beissen wenn er sie ärgert. Und hab ihm Plutos Zähne gezeigt
Pluto erträgt sowas zwar gelassen, ist ja ein Kinderhund, aber irgend jemand muss dem Kerl ja was beibringen ^^
-
Hallo,
find's auch super, daß Du so ruhig geblieben bist.
Mir sind diese pöbelnden und mobbenden Kinder, die zudem auch noch nicht abrufbar sind, auch ein Dorn im Auge. Die gehören an die Schleppleine...
Scherz beiseite...
Auch ich denke, daß man nicht nur seine Hunde erziehen muß. Auch Kinder müssen den Umgang mit Tieren, insbesondere Hunden lernen.
Wir waren im Sommer im Zoo. Da zwackelt nen vielleicht 2Jähriger hinter uns her und grabscht plötzlich nach Ronja...ich konnt seine Hand grade noch festhalten. Als ich die Mutter darauf aufmerksam machte, daß das auch mal unschön ausgehen kann, bekam ich noch nen Spruch gedrückt, daß man ja nen Hund auch nicht unbedingt mit in den Zoo nehmen muß.
Da waren sowas von viele Hunde an dem Tag im Zoo, was muß sich die Mutter wohl aufgeregt haben über die vielen, unverantwortlichen HH...!?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
:zensur:
Ich bin ehrlich, ich hätte ebenfalls den Spieß umgedreht. Das ginge bei meiner gar nicht, die hat's eh nicht mit Kindern und reagiert da sehr ängstlich, da sie von Kindern gequält wurde (auf ihr herum gesprungen etc., bevor sie zu mir kam), sie hätte Angst ohne Ende.
Das Spieß-umdrehen mache ich jetzt auch, wenn irgendwelche Leute meinen meiner "ach ist der lieb!" einfach auf den Kopf zu patschen, bevor ich dazwischen gehen kann. -
Zitat
wie redest du denn???
das Kind kann da am wenigsten was für ,sondern der Vater!!!erstens bin ich alles andere aber kein Kinderfreund und zweitens werden aus solchen respektlosen Gören mit ihren verdusselten Eltern bekloppte Jugendliche, die vor nichts und niemandem Respekt haben.
Kinder brauchen Grenzen und Regeln ( Liebe natürlich auch), bekommen sie diese nicht, sehen wir ja täglich wo das hinführt.
-
-
Merlin hatte den frechen Jungen gestellt kein beissen.oder umgerannt
und den A***S*** hätte ich was erzählt
hab mich heute genug aufgeregt
-
Zitat
ich hät dem Gr wahrschinlich den kleinen Gockelhals umgedreht und dem vater noch dazu.
Sind eben doch kleine widerliche halsllose keksfresseMit zehn Jahren steigen sie normalerweise von Keksen auf Alkopops um
-
Zitat
Mit zehn Jahren steigen sie normalerweise von Keksen auf Alkopops um
du hast es erfasst Bio
Ach ja, irgednwann werd ich auch mal Kinder haben... das wird lustig ;-) für alle beteiligten -
Zitat
du hast es erfasst Bio
Ach ja, irgednwann werd ich auch mal Kinder haben... das wird lustig ;-) für alle beteiligten
Ich wäre eigentlich auch kein Kinderfreund. Viel zu laut, wild, stressig. Aber leider bin ich Opfer des Kindchenschemas. Sobald irgendwo ein Baby rumschwirrt will ich es knuddeln und ich kann auch gut mit älteren Kindern umgehen. Vielleicht weil ich nicht so aufgesetzt kinderfreundlich bin sondern ungefähr auf dem gleichen Idiotenniveau schwebe -
Liesellotte : Ich hoffe du hast keine Kinder !! (Kleine wiederliche halslose keksfresse ) Also das ist wohl nicht dein ernst !!
Das ist immernoch die Aufgabe von den Eltern und wenn der Bekloppte Vater auch noch Lacht scheint das Kind es nicht anders gelernt zuhaben . Und ich hoffe das die eigenen Hunde auch cool bleiben und nie was passiert..
Ich ware glaub ich auch nicht so ruhig geblieben und hätte den Vater gefragt ob er keine Angst hat das sein Sohn mal gebissen wird..Wir HH sind ja dann immer die Blöden .
Also ich habe einen kleinen 22 Monate alten Sohn und sogar der weiß wie man mit Tieren umgeht da bin ich aber auch immer streng und hab ihm von anfang an erklärt das man vorsichtig sein muss . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!