Kind bedrängt Hund und Vater findet es witzig
-
-
Sorry leute ich kann euer Gebrüll wirklich nicht verstehen. Hätte ich geschrieben ich würde keine Schlangen oder keine Spinnen mgen, würden mir die meisten Zustimmen. Nunja, nun gehre ich eben zu den wenigen Menschen die keine Kinder bzw keine fremden Kinder mögen. Na und???? wo ist das problem???
Ja, für mich sind Kinder "kleine widerliche halslose keksfresser"! Sie sind laut, sie machen Dreck, machen nur Unfug und bei mangelnder Erziehung werden aus ihnen die menschen mit denen ich mich jeden tag rumärgern darf.
Ich schrieb nirgends, das ich dem Kind worte ins gesicht klatschen würde oder ihm eine Langen würde.
ich würd das Kind von meinem Hund wegbekommen und dann dem Vater nen paar ordentliche Takte erzählen.Just my two cents
--> für die freie meinungsäußerung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich hät dem Gr wahrschinlich den kleinen Gockelhals umgedreht und dem vater noch dazu.
Sind eben doch kleine widerliche halsllose keksfresseEs stimmt ja wohl, dass eine Menge Kids eine Menge mehr an Erziehung und Sozialisation bräuchten und ein 10jähriger, der sich nach der Ansage eines fremden Erwachsenen nicht zurückzieht, ist schon ne Kanone.
Neulich in der Pause, ich komm mit einem Kollegen vom Parkplatz (Rauchen), da kommt ein Grundschulkind aus der Turnhalle (da gehen wir durch zu unserer Hauptschule).
Kind: Geht ihr zur Hauptschule?
Wir (lächelnd, musst ja nett sein zu den kleinen, sonst heulen Mama und Papa wieder rum): Jaha!
Kind: Haaahaaa (so dieses Haha wie Nelson bei den Simpsons immer macht).Na, was fällt einem dazu denn noch ein???
-
@ Jeany1983 da verstehe ich dich aber auch nicht
warum gehst du mit Joker nicht einfach weiter
und lässt das Gras da liegen
mein Hund wäre mir wichitger als das Kind und der Vater
ich muss mein Hund sie sicherheit geben
als das Kind den Joker hinterher rannte häte ich mich vor den Kind gestellt und hätte ihm was gesagt wenn es der vater nicht kannEs geht um meinem Hund
das umfeld ist mir dann egal
-
Meine Güte, ich finde Lieselottes Kommentar jetzt nicht sooooooo dramatisch.
Ich hab auch schon öfters Rotzgören "mitgeteilt" dass sie sich von meinem Hund fernzuhalten haben. Zuletzt das ach so süße Nachbarskind als es mit dem Furminator auf meinen Hund eingedroschen hat.
Denn es ist so: Wenn wirklich mal was sein sollte, und sei es nur das der Hund das Kind mal unbeabsichtigt umwirft, ist es gleich der böse Hund.
Irgendwie haben Kinder so ne Unschuldshülle: vor allem bei den eigenen Eltern. Von daher versteh ich bei dem Thema gar keinen Spass.
Ich versuche wirklich immer wieder, wenn ich Leute mit Kind irgendwo - egal wo- sehe mir vorzustellen, was man daran findet. Ich möchte es ja verstehen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwann ein Kind zu haben.
Viele sagen immer: "Wart ab, das kommt noch"
Aber wenn ich 95% der Kids heutzutage sehe und dann wieder solche Stories hier höre, dann find ich den Gedanken immer abwegiger. :/
Respekt, dass du so ruhig geblieben bist.
-
Es geht nicht nur um den Hund, sondern auch um das Kind. Der Vater gefährdet seinen Sohn erheblich, wenn er dieses Verhalten noch lustig findet. Irgendwann gerät er mal an den "falschen" Hund.
-
-
Zitat
Meine Güte, ich finde Lieselottes Kommentar jetzt nicht sooooooo dramatisch.
Ich versuche wirklich immer wieder, wenn ich Leute mit Kind irgendwo - egal wo- sehe mir vorzustellen, was man daran findet. Ich möchte es ja verstehen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwann ein Kind zu haben.
Viele sagen immer: "Wart ab, das kommt noch"
Aber wenn ich 95% der Kids heutzutage sehe und dann wieder solche Stories hier höre, dann find ich den Gedanken immer abwegiger. :/
Hihi, das haben zu mir auch immer alle gesagt, das ging so bis 30...jetzt bin ich 34 und der Drang ist immernoch nicht da
!
-
Ich bin auch kein Kinderfreund aber glaub mir es gibt sie noch die wohlerzogenen Kinder
Aber zum Thema ich wäre expoldiert und der Vater hätte nichts mehr zu lachen gehabt.Manchmal bewundere ich die Menschen die so ruhig bleiben können -
Ich find die Sprüche immer zu nett wie "geh doch weiter", außen rum, meide den Platz etc.
Wenn ich jetzt nicht so faul wäre....
würd ich den Punkt im "Agility-für-Arme-Thread" posten.
als...
Slalomparcour um die Deppen der Nation
Und Lottes Aussage, ich stell mir grad vor, wie sich zwei Kinder gegenseitig beschimpfen: "Du halsloser Keksfresser". Da würd ich mich eher wegschmeißen und es allemal lieber hören als den Standard-"W :zensur: er".
Das könnte durchaus passieren, wenn Lotte ihrem Ärger irgendwo anders los wird, wo Kids anwesend sind. Sie übernehmen alles. -
Übrigens: Jeder Erwachsene war mal ein Kind
-
Ja, aber wir hatten tolle Eltern
und schließlich wurden wir nicht gefragt
, sondern gemacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!