Wütender Nachbar fährt Welpen tot
-
-
Zitat
Ich habe jetzt nicht alle 9 Seiten gelesen, und von daher weiss ich nicht, inwieweit der Sachverhalt so geblieben ist wie auf der ersten Seite.
Warum sollte sich der Sachverhalt geändert haben?
Ja, in der ersten Pressemeldung der Agentur hieß es nur "Hund" und "Border Collie". Als ich das las, ging ich auch von einem erwachsenen Hund aus. Später stellte sich wohl aber heraus, dass es eben ein Welpe war.
Ich würde mir auch wünschen, dass der Mensch, der den Hund überfahren hat, von einem Amtsarzt untersucht wird. Denn irgendwie .... nun ja :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wütender Nachbar fährt Welpen tot*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich würde mir auch wünschen, dass der Mensch, der den Hund überfahren hat, von einem Amtsarzt untersucht wird. Denn irgendwie .... nun ja :-/
Es gibt da so schöne Häuser, mit gaaaaanz weichen, weißen Wänden. Die Hemden, werden hinten verknotet. Angeblich soll´s der neuste Schrei sein!
Ach und man wird mit einem schönen komfortablen Van in die neue Behausung chauffiert. -
Zitat
Es gibt da so schöne Häuser, mit gaaaaanz weichen, weißen Wänden. Die Hemden, werden hinten verknotet. Angeblich soll´s der neuste Schrei sein!
Ach und man wird mit einem schönen komfortablen Van in die neue Behausung chauffiert.Tja... und der hier gezeigte "Wahnsinn" reicht leider nicht aus
für Jacken ohne ArmelSusanne
-
Für mich hat die Umdreherei auch wieder nen sehr faden Beigeschmack.
Klar, es muss kein Hund draussen rumrennen ohne beaufsichtig zu werden. Aber hallooooo? Jez der HH die Schuld zuzuschieben ist wieder typisch deutsch (oder typisch DF). Der arme, aaaach so arme, Täter. Der wird sicher nen Grund gehabt haben für die Aktion. Am besten wär Polizeischutz - für den Täter selbstverständlich.
Wie war das noch? "Das Mädchen trug immer so kurze Röcke und machte mich an".. Jeanny von Falco lässt grüßen.
Oder der Hund der am Straßenrand oder im eigenen Garten vergiftet wird - na hätten mal lieber alle HH ihre Hundekacke eingesammelt oder würd der Köter net immer so bellen, tja, dann würd er noch leben.Ich versteh warum Leute an Selbstjustiz denken. Und wenn sich jemand an meinem Kind oder am Terrortier vergreift und ich das mitkrieg dann gnade dem Gott.
Ehrlich, bei sowas wird mir grottenschlecht. Das Opfer wird zum Täter umgeschraubt.. eklig!
-
Mümmel...
Merke: Ironie & Sarkasmus so verpacken das es jeder versteht..
Susanne
-
-
*lach, war es net verständlich?
[Ironie_on_ ab dem Satz]Der arme, aaaach so arme, Täter...
[Ironie_off_ab meinem Absatz] -
Zitat
Klar, es muss kein Hund draussen rumrennen ohne beaufsichtig zu werden. Aber hallooooo? Jez der HH die Schuld zuzuschieben ist wieder typisch deutsch (oder typisch DF). Der arme, aaaach so arme, Täter. Der wird sicher nen Grund gehabt haben für die Aktion. Am besten wär Polizeischutz - für den Täter selbstverständlich.Also dat nu hat hier zumindest keiner gesagt
!
Nur weil die HH eine Mitschuld trägt, sofern sie nämlich ihren Welpen (!) unbeaufsichtigt auffe Strasse lässt, wenn sie weiss, dass da ein Irrer rumkurvt, der es nur drauf anlegt, ihr zu schaden, entlastet dies den Nachbarn keinesfalls und macht es auch nicht weniger schlimm. Man soll nie nie sagen, aber ich würd'n Teufel tun, und meinen Hund draussen rumrennen zu lassen, bei so einem Psychopathen.
Es is nicht ok und nicht damit getan zu sagen: die wird sich bestimmt Vorwürfe machen. Sie IST mitschuldig, sofern der Bericht so stimmt!
Aber wie gesagt, deshalb wird die Schuld und grauenhafte Tat des Nachbarn nicht abgeschwächt oder weniger. Zumindest nicht nach meinem Gefühl.
-
Zitat
Leider ist es ja so, dass die Strafen in keinster Weise angemessen sind, und das ist das Schlimme.
Was dem Mann droht ist eventueller Führerscheinentzug, da er sein Fahrzeug bewusst als Waffe eingesetzt hat, und wer das tut, ist vom Gesetzgeber aus nicht fähig ein Fahrzeug verantwortungsbewusst zu führen.nicht nur das. bis zu 3 jahre haft wegen verstoßes gegen das tierschutzgesetz in tateinheit mit sachbeschädigung.
zwar meiner meinung nach auch zu wenig, aber besser als nix.zudem kommen schadensersatz- und schmerzensgeldforderungen auf den mann zu.
-
Zitat
Klar, es muss kein Hund draussen rumrennen ohne beaufsichtig zu werden. Aber hallooooo? Jez der HH die Schuld zuzuschieben ist wieder typisch deutsch (oder typisch DF). Der arme, aaaach so arme, Täter. Der wird sicher nen Grund gehabt haben für die Aktion. Am besten wär Polizeischutz - für den Täter selbstverständlich.
Wie war das noch? "Das Mädchen trug immer so kurze Röcke und machte mich an".. Jeanny von Falco lässt grüßen.
Oder der Hund der am Straßenrand oder im eigenen Garten vergiftet wird - na hätten mal lieber alle HH ihre Hundekacke eingesammelt oder würd der Köter net immer so bellen, tja, dann würd er noch leben.Ich versteh warum Leute an Selbstjustiz denken. Und wenn sich jemand an meinem Kind oder am Terrortier vergreift und ich das mitkrieg dann gnade dem Gott.
Ehrlich, bei sowas wird mir grottenschlecht. Das Opfer wird zum Täter umgeschraubt.. eklig!
du sagst doch selbst, das es einen grund für eine
(straf)-tat geben könnte.
darum verstehe ich deinen post nicht.Gruß krusti
-
Was ich einigermaßen tröstlich finde ist, dass jetzt ganz Coburg und Umland über den Typen reden...(sieht man auch an den vielen Leserbriefen)!
Die meisten wissen sehr genau, um wen es sich da handelt...! Der kommt so schnell nimmer unbehelligt vor seine Tür...!Mal schauen ob und was da strafrechtlich passiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!