Wütender Nachbar fährt Welpen tot
-
-
Mist, hab ich verpasst. Gabs da was Neues?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wütender Nachbar fährt Welpen tot*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mist, hab ich verpasst. Gabs da was Neues?
Nicht wirklich.
Außer daß das Frauchen für ihre beiden Kinder, einen neuen Hund geholt hat.
Es wurde gesagt, daß der Fahrer vermutlich, nur eine Geldstrafe bekommt. -
Zitat
Nicht wirklich.
Außer daß das Frauchen für ihre beiden Kinder, einen neuen Hund geholt hat.
Es wurde gesagt, daß der Fahrer vermutlich, nur eine Geldstrafe bekommt.Ui, das ging ja schnell...ich glaub, da bräucht ich länger zum Verdauen. Und ich hätte sicher Höllenangst, dass dem Nachbar beim neuen Hund auch was einfällt...
Gut, das mit der Geldstrafe war eh absehbar, ich hab nicht mit mehr gerechnet... -
Ich habe mir nicht alles durchgelesen/angeguckt, nur ein paar Beiträge und den TV-Ausschnitt.
Mir wird nicht schnell schlecht und es dauert ehe ich aus der Ruhe komme , aber bei dem Bild von dem überfahrenen Hund und dem Kommentar der Besitzerin(der 69 jährige hätte gelacht und Zufriedenheit ausgestrahlt),
hätte ich mich fast übergeben. Ich finde das Verhalten des 69 jährigen pervers und krank. :/
Ich hoffe ihm wird der Führerschein für immer entzogen und das er in dem Ort nicht mehr ruhig leben kann.Ich bin grundsätzlich gegen Selbstjustiz und verlasse mich auf die hiesigen Gesetze und auf die Justiz. Obwohl sie oft zu lasch agiert, aber das ist ein anderes Thema.
Ich weiß aber auch, das ich (als Halter des getöteten Hundes) in dem Moment ausgerastet wäre und auf den 69 jährigen losgegangen wäre. Und der hätte sich dann mehr als sehr warm anziehen können.
Ich weiß, das mein Verhalten in dem Moment falsch wäre.
Ich weiß, das mein Verhalten den Hund nicht wieder zurück bringen würde. Ich weiß, das ich dann zurecht vor Gericht verurteilt worden wäre. Und ich weiß, das es mir egal wäre und durch meine Selbstjustiz keinem geholfen wäre, im Gegenteil.Aber ich weiß auch, das ich meine Handlung nie bereuen würde! Wahrscheinlich bin ich in den Augen einiger oder vieler dann genauso krank/unzurechenbar wie der 69 jährige, mag sein.
Es wäre auch ein mehr als unreifes Verhalten, sicherlich. Aber wer meiner Familie, meinen Tieren oder mir Schaden zufügt, der bekommt von mir die Quittung.Ich hoffe, das die Familie den Schock und Verlust gut verarbeiten kann und viel Freude mit dem neuen Hund hat.
-
Zitat
Aber wer meiner Familie, meinen Tieren oder mir Schaden zufügt, der bekommt von mir die Quittung.
Sehe ich ganz genausoEs gibt tausend legale Arten ihm das Leben zur Hölle zu machen, und das fände ich mehr als gerecht.
Aber wie man sieht gibt es mehr kranke Typen als man denkt.
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lo…art2396,1257208 -
-
Kerzen für den toten Bennie:
http://www.np-coburg.de/nachrichten/lo…art2400,1260627
Wenn ich den Bericht lese, läuft mir die Galle über.
Mit einer angemessenen Strafe ist wohl nicht zu rechnen und jetzt wird er auch noch als Opfer dargestellt, weil er als "Horror-Nachbar" bezeichnet wird. He hallo, da hätte er vielleicht mal drüber nachdenken sollen, bevor er den Hund absichtlich überfahren hat.
Klaro, wie kann man seinen Lebensunterhalt auch mit Trödel verdienen, 2 Kinder haben und dann auch noch einen Hund. Da muß man als Nachbar ja ausrasten.
Ich geh mal Galle aufputzen... -
Da kocht auch mir wieder die Galle hoch.
Vorwürfe für die Opferseite und Mitgefühl für den „angesehenen Bürger“
Einfach nur zum kotzen -
Zitat
gruß krusti
Es ging hier nicht wirklich darum ob man ein leidendes Tier von seinen Qualen erlöst, sondern darum aus Lust und Laune ein Tier umzubringen.
Das ist doch schon ein kleiner Unterschied.
Und warum sollte nicht darüber diskutiert werden was dieser Mann getan hat ? Ich glaube keiner hier aus dem Forum wird Morgen bei dem Typ vor der Tür und ihm mit ner Schrotflinte das Gesicht wegschießen also kannst du hier irgendwie nicht von Selbstjustiz reden.
Aber schon ok wenn das deine Meinung ist. -
Zitat
Es ging hier nicht wirklich darum ob man ein leidendes Tier von seinen Qualen erlöst, sondern darum aus Lust und Laune ein Tier umzubringen.
Das ist doch schon ein kleiner Unterschied.
Für mich sogar ein großer. darum konnte ich deine erste frage auch nicht einordnen.Und warum sollte nicht darüber diskutiert werden was dieser Mann getan hat ?
das sollte man.
Ich glaube keiner hier aus dem Forum wird Morgen bei dem Typ vor der Tür und ihm mit ner Schrotflinte das Gesicht wegschießen
..ach was!?!also kannst du hier irgendwie nicht von Selbstjustiz reden.
doch das kann ich. Und ich kann hier auch sagen das ich kein verständnis dafür habe ,dass es hier verherlicht wird.Aber schon ok wenn das deine Meinung ist.
Logisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!