Wütender Nachbar fährt Welpen tot

• Es ging um unschuldiges Leben an sich und da steht das wohl auf einer Stufe. Aber gut das ist meine Ansicht.
    Versteh mich nicht falsch, ich will hier keinen Stress anfangen aber bist du ernsthaft der Ansicht das es richtig ist ein Leben zu nehmen wenn man dafür einen Grund hat ? Und welche Gründe genau sollen das sein ? Ich mein was sich hinter den Kulissen in diesem Fall abgespielt hat wird wohl nie wirklich hundertprozentig ans Licht kommen aber selbst wenn er sich geärgert hat ist das noch lange kein Grund ein Lebewesen zu töten.

• Zitat

Was muss ich an so Aktionen denn noch hinterfragen?

Selbstjustiz wenn die Richtige versagt, ja. Und wenn bei sowas zuguggen müsste und wüsst wer's gewesen ist - dann erst Recht, ja.

dann hoffe ich mal ,das die strafe in diesem fall jedem
    selbst ernannten selbst-justizler auch schmecken wird.

gruß krusti

• Wenn ich die Bilder von dem armen Kerl sehe, könnte ich wieder kotzen vor Wut und Hass. :zensur:

Er sieht unserer ein bisschen ähnlich und mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

Und auch noch Stolz darauf zu sein und es als Genugtuung zu empfinden da hoffe ich dass dieser Psychopath an der schlimmsten Krebsform jämmerlich zu Grunde geht und möglichst lange leiden muss.

Tut mir Leid aber ich habe keinerlei Verständnis für solch eine perverse Tat.

Aber man wird von dem mit Sicherheit noch hören, denn wie schon gesagt, fühlt er sich im Recht und wenn Sie Ihm dann noch sein geliebtes Auto (FS) nehmen, möchte ich mir gar nicht vorstellen was er dann macht.

Und sorry für ein, Sie hat Mitschuld, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Solch ein Statement ist Fehl am Platze.

• Zitat

Es ging um unschuldiges Leben an sich und da steht das wohl auf einer Stufe. Aber gut das ist meine Ansicht.
    Versteh mich nicht falsch, ich will hier keinen Stress anfangen aber bist du ernsthaft der Ansicht das es richtig ist ein Leben zu nehmen wenn man dafür einen Grund hat ?
    allgemein? ja. leidender hund ,maus im op. besteck-schränkchen ,nahrung usw.

aber in diesem fall, nein.

Und welche Gründe genau sollen das sein ? Ich mein was sich hinter den Kulissen in diesem Fall abgespielt hat wird wohl nie wirklich hundertprozentig ans Licht kommen aber selbst wenn er sich geärgert hat ist das noch lange kein Grund ein Lebewesen zu töten.
    ja genau, welche gründe sollten das sein?
    das heraus zu finden ist die aufgabe eines gerichts und nicht die einiger internet user , die sich am besten noch übers gesetz stellen.

gruß krusti

• Also, hallo erstmal.

ich saß jetzt eine dreiviertel stunde vorm computer um mir alle seiten durchzulesen. Eigentlich wollte ich garnichts dazuschreiben, weil ich mich nicht streiten möchte. Also, schon im Vorraus, ich möchte hier nur meine Meinung niederschreiben und niemanden angreifen o.ä.

Also. Ich finde, dieser Typ ist einfach krank. Ich meine, sich an einem unschuldigen Hundewelpen zu vergreifen ist einfach das aller, aller,allerletzte. Genauso gilt das wenn man sich an kleinen Kindern usw vergreift. Ich meine, was soll das. Mit 69 muss man doch so viel Verstand aufbringen um die Notbremse zu ziehen wenns nötig ist.

Eigentlich kann ich nicht sagen was ich machen würde an der Stelle der Besitzerin. Weil ich mich in diese Situation einfach nicht hineindenken will/kann und werde.. das ist mir einen Tick zu grausam..

also, das war's dann erstmal.

• Zitat

Also, hallo erstmal.

ich saß jetzt eine dreiviertel stunde vorm computer um mir alle seiten durchzulesen. Eigentlich wollte ich garnichts dazuschreiben, weil ich mich nicht streiten möchte. Also, schon im Vorraus, ich möchte hier nur meine Meinung niederschreiben und niemanden angreifen o.ä.

Also. Ich finde, dieser Typ ist einfach krank. Ich meine, sich an einem unschuldigen Hundewelpen zu vergreifen ist einfach das aller, aller,allerletzte. Genauso gilt das wenn man sich an kleinen Kindern usw vergreift. Ich meine, was soll das. Mit 69 muss man doch so viel Verstand aufbringen um die Notbremse zu ziehen wenns nötig ist.

Eigentlich kann ich nicht sagen was ich machen würde an der Stelle der Besitzerin. Weil ich mich in diese Situation einfach nicht hineindenken will/kann und werde.. das ist mir einen Tick zu grausam..

also, das war's dann erstmal.

:gut: ! Hammer, und du bist 14! Und jetzt schon so toll! ;)

• Zitat

Mit 69 muss man doch so viel Verstand aufbringen um die Notbremse zu ziehen wenns nötig ist.

Tja und wie Dein Beitrag beweist, ist Alter allein keine Garantie für Verstand.

Respekt! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!