Wütender Nachbar fährt Welpen tot

• Wenn alles so stimmt, wie es in der Zeitung steht, ist das ja wohl ohne Worte.
    Der arme Hund und seine Besitzer. :sad2:
    Dem Nachbarn wird vermutlich nicht viel passieren, da ein Hund ja "nur" eine Sache ist. Leider!

• Ich hab das gestern im Radio gehört. Lt. dem Reporter bekommt der Nachbar wohl ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt und der Führerschein ist auch weg. Wer seinen Wagen als "Waffe" einsetzt, der ist nicht zum Führen von Fahrzeugen geeignet.

Ob das wirklich so ist weiß ich nicht. Und den Besitzern hilfts auch nicht weiter.

• Das is doch der Wahnsinn..soclhe Leute sollte man... :zensur:
    Was konnte das arme Tierchen dafür das der Herr wütend auf die Nachbarn war? :schockiert:

Bin einfach nur geschockt das sowas immer noch passieren darf. Vor allem weils in so einem Fall wenn überhaupt nur ne Strafe wegen Sachbeschädigung gibt. Für jeden Mensch der klar gerade aus denken kann klingt das doch wie ein Scherz aus einem Horrorfilm oder?

Wünsche mir das der Kleine Kerl gut über die Brücke kommt und sich dort nie wieder mit solchen Menschen auseinandersetzten muss :rip:

• Als gebürtige Coburgerin kann ich jedenfalls soviel dazu sagen, daß die XXXXX´s ein eingesessener Familienbetrieb sind. Den hier erwähnten "ebay-Plunder" gibt es schon so lange ich denken kann und den, mit einem solchen Geschäft verbundenen Lärm, auch.
    Wenn man damit nicht klar kommt, muß man halt seine Sachen packen und in die Einöde ziehen. Sich an einem wehrlosen Hund vergreifen ist unterstes Niveau.

EDIT MOD: Name rausgelöscht

• Das ist an Perversion kaum noch zu überbieten.
    Im ersten Moment war ich nur Fassunglos und jetzt überkommt mich grad nur noch grenzenlose Wut, was die Tastatur zu spüren bekommt.
    Wie krank im Hirn muss ein Mensch sein, seine eigene Frustration derart auszuleben.

Leider sind die Strafen für so eine Tat viel zu lächerlich.

Ich stelle mir grad vor wenn so ein kaputter Psychopath etwas mit unserer Kleinen machen würde.
    Der würde seines Lebens nicht mehr froh werden, garantiert!!!

Man da bekomme ich die Hasskappe und kann gar nicht ausdrücken was für ein ……
    :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!