Wütender Nachbar fährt Welpen tot

• Na das wär doch was, wenn er die volle Packung bekäme.
    AAAAber, ch habe leider kein sehr großes Vertrauen mehr, in unser Rechtssytem.
    Wer weiß, mit was sich der Kerl rausreden könnte.
    Schwindelanfall, Herzschmerzen oder hat den Hund überhaupt nicht gesehen, bla bla bla.

• Zitat

Psychologische Rache kann viel schmerzhafter sein und tiefere Narben (und langfristigen Eindruck) hinterlassen :fies:

Deine Rache wäre um keinen Deut besser.
    Durch Rache erreichst du in diesem Fall vielleicht irgendeine Form der inneren Befriedigung. Doch wird sich durch deine Rache erneut als Opfer sehen und umso hartneckiger Wesen quälen, als er es heute schon tut. Vielleicht nicht dich, doch Opfer wird er finden.

• Na das wär doch was, wenn er die volle Packung bekäme.
    AAAAber, ich habe leider kein sehr großes Vertrauen mehr, in unser Rechtssytem.
    Schwindelanfall, Herzschmerzen oder hat den Hund überhaupt nicht gesehen, bla bla bla.

• Zitat

Na das wär doch was, wenn er die volle Packung bekäme.
    AAAAber, ch habe leider kein sehr großes Vertrauen mehr, in unser Rechtssytem.

So wie der hier: https://www.dogforum.de/fpost8723625.html#8723625
    :-/

• Zitat

Das ist für mich genauso eine fade Ausrede wie bei dem Tierquäler, der seinen Hund über einen längeren Zeitraum misshandelte und schlussendlich alles zugab aber eben mit der Ausrede, dass er familiäre Probleme hatte und deshalb auch trank.

Sorry, aber für mich sind solche Dinge ganz sicher keine Rechtfertigung, anderen Leid zuzufügen!

Für mich auch nicht.

Den für mich wichtigsten Satz hast du leider nicht mitzitiert.

• Zitat

Himmel...ich wuerde garantiert nicht mit einer Mistgabel Nachbars Haus stuermen und "Attacke" schreien.......den Griesgram zu vermoebeln oder ihm das Haus abzufackeln, dazu wuerde ich mich garantiert nicht hinreissen lassen.
    Psychologische Rache kann viel schmerzhafter sein und tiefere Narben (und langfristigen Eindruck) hinterlassen :fies:

ist leider genauso strafbar. aber würde auch dazu tendieren

• Zitat

Welcher im Hirn nur halbwegs gesunde Mensch denkt an so etwas !

Meine Nachbarn fahren sauschnell obwohl man hier maximal schritttempo fahren sollte. Ich hab selber schon mal ausversehen eine Katze hier überfahren, also pass ich auf meinen Hund auf wenn er draussen ist, oder ich sichere ihn entsprechend.

Es muss ja nicht unbedingt immer Absicht sein.

• Zitat

Deine Rache wäre um keinen Deut besser.
    Durch Rache erreichst du in diesem Fall vielleicht irgendeine Form der inneren Befriedigung. Doch wird sich durch deine Rache erneut als Opfer sehen und umso hartneckiger Wesen quälen, als er es heute schon tut. Vielleicht nicht dich, doch Opfer wird er finden.....

.....sofern er dazu noch in der Lage waere :)

• Zitat

Meine Nachbarn fahren sauschnell obwohl man hier maximal schritttempo fahren sollte. Ich hab selber schon mal ausversehen eine Katze hier überfahren, also pass ich auf meinen Hund auf wenn er draussen ist, oder ich sichere ihn entsprechend.

Es muss ja nicht unbedingt immer Absicht sein.

Das ist natürlich klar, ich habe das aber als Bezug auf diese Irrsinnstat verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!