Wütender Nachbar fährt Welpen tot
-
-
Zitat
.....sofern er dazu noch in der Lage waere :)
Du schreibst häufig von drastischen Rachegedanken, wenn Tiere gequält werden. Das ist auffällig.
Der Nachbar hätte wahrscheinlich Ähnliches getippt wie du gerade :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wütender Nachbar fährt Welpen tot*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Boah, Tanja mein Psychopath
Na mit dir, möchte ich niemals nich Streit bekommen.
Wer weiß, was du mit mir anstellen würdest.Was lehrt uns das?.....kruemme kein Haar an einem Lebewesen das mir nahesteht mit Absicht :bat3:
-
Zitat
Du schreibst häufig von drastischen Rachegedanken, wenn Tiere gequält werden. Das ist auffällig.Moechtest Du gerne eine Psychoanalyse aufstellen?
-
Zitat
Was lehrt uns das?.....kruemme kein Haar an einem Lebewesen das mir nahe steht mit Absicht :bat3:
Na dann brauch ich mir ja keinen Kopp machen.
Oder reagierst du auch so, wenn man dir dein Steak klaut? -
Zitat
.
Der Nachbar hätte wahrscheinlich Ähnliches getippt wie du gerade :/Nee....der Feigling traute sich nur an das schwaechste Glied der Kette.
-
-
Zitat
Na dann brauch ich mir ja keinen Kopp machen.
Oder reagierst du auch so, wenn man dir dein Steak klaut?Naaa....das wuerde ich teilen.
-
Zitat
Moechtest Du gerne eine Psychoanalyse aufstellen?
Gewalt sollte nicht verherrlicht werden. -
Zitat
Gewalt sollte nicht verherrlicht werden.Und das tu' ich in deinen Augen? Verherrliche Gewalt?
-
-
Tanja, for you - my dear:
“Watch your thoughts, for they become words.
Watch your words, for they become actions.
Watch your actions, for they become habits.
Watch your habits, for they become character.
Watch your character, for it becomes your destiny.”... und ich bin mir auch sicher, dass der Nachbar das genauso geschrieben hätte wie Du.... so sehr ich sonst immer Deine Meinung teile.
Als allererstes gehört der Welpenbesitzerin eine echte Watsch'n für ihr fahrlässiges Verhalten und Tierhalteverbot: einen Welpen unbeaufsichtigt auf die Strasse zu lassen.... :zensur:
Und der Nachbar bekommt hoffentlich die von Gesetzes wegen (!) zulässige Höchststrafe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!