Wütender Nachbar fährt Welpen tot
-
-
Zitat
Ja.
Und wie begruendest Du das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wütender Nachbar fährt Welpen tot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen Frau Nachbarin, Tanja!
na.....regnet es bei euch da oben auch?
-
Zitat
Tanja, for you - my dear:
“Watch your thoughts, for they become words.
Watch your words, for they become actions.
Watch your actions, for they become habits.
Watch your habits, for they become character.
Watch your character, for it becomes your destiny.”Always on my mind.....but thank you
-
Zitat
Hallöchen Frau Nachbarin, Tanja!
na.....regnet es bei euch da oben auch?
Und wieeeeee!! Eklig...soo eklig.
Bin nur froh das die Viecher meine Meinung teilen und doesend im Haus herumliegen und es sie nicht in die Pampa zieht.
PS....samma, warst Du vor 4-6 Tagen mit mehreren Hunden Gassi unten wo die Abfahrt nach Ochsenbach ist? Einer davon leinenlos??
-
ach was......meine Fellnasen erfreuen sich sogar an diesem Wetter....
-
-
in Richtigung Ochsenbach war ich zuletzt vor ca. 2 Wochen.
-
Zitat
in Richtigung Ochsenbach war ich zuletzt vor ca. 2 Wochen.
Ja nee....ich hab' einen Spaziergaenger mit 3-4 Hunden kurz vor der Abbiegung zum Stoerchelweg (da wo die Heidschnucken stehen) gesehen.....und dachte das waerest Du vielleicht gewesen.
-
Zitat
Und der Nachbar bekommt hoffentlich die von Gesetzes wegen (!) zulässige Höchststrafe.könnte gut sein...solche ausreden wie " ich hab den hund nicht gesehen, schwächeanfall,herzattacke" usw dürften vor gericht nicht ziehen.
denn wer nichtmal nen schwarzen hund erkennt übersieht auch n kind und dürfte nicht ans steuer von nem fahrzeug. genauso wer schwächeanfälle und herzattacken hat.
wer noch gas gibt und nach der tat noch lacht und das unter zeugen, der hat sich selbst in arsch geschossen...! niemand lacht nach ner herzattacke oder so.
-
jo....das war ich....am Ortseingang laufe ich mit den Fellnasen über die Strasse
-
Der Führerscheinentzug dürfte ihn am ehesten treffen, wenn er selbständiger Handwerker ist. Aber mit nem cleveren Anwalt kommt er da raus, fürchte ich. Wie will man denn stichhaltig beweisen, dass es Absicht war?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!