Tierquäler! Helft bei der Aufklärung!!

• Biite die Leute gut angucken und den Link weiterverbreiten.

Ich bin so fassungslos...

Edit: Brutale Links dieser Art sind auf DF nicht erwünscht.
    Wer das sehen muss, soll sich bitte an die TS direkt wenden.
    Hier lesen auch minderjährige Kinder mit.
    Danke fürs Verständnis.

• Ich kann grad garnicht sagen was ich für Wut habe...ich hoffe man findet sie :zensur: :zensur: :explodieren:

Hoffe dem kleinen kerl tut nun nichts mehr weh :(

Lg

• Zitat

Na toll, jetzt bin ich den ganzen Tag traurig. Wie grausam Menschen sein können...

Ja, so gehts mir auch. Ich hab mich gestern leider zu lange auf deren Seite umgeschaut, und dann sogar einen Alptraum gehabt...was ich sonst echt NIE hab.
    Mir geht sowas einfach viel zu nahe...

• Ich frag mich immer wie lieblos die aufgewachsen sind um als Teenie schon so grausam zu einem so süßen Wurm ( oder egal zu welchem Lebewesen) zu sein. Echt grausam.
    Hoffentlich schnappen Sie die A... :zensur: :zensur: :zensur:

• Mh, also das ganze ist wirklich fürchterlich. Aber eines stört mich an der Seite/Organisartion:

Zitat

Sollte es Ihnen als Zeitverlust vorkommen sich für das bestialisch getötete Tier einzusetzen, bedenken Sie, was mit Ihren Kindern, Ihren Tieren oder Ihrer Familie passieren könnte, wenn diese zwei Individuen ihren Weg kreuzen würden

Ich frage mich immer ob dies wirklich not tut. Als ich das laß, war ich einfach abgeschreckt überhaupt auf der Seite weiter zu lesen.
    Das erinnert mich doch stark an PETA ...

Auf alle Fälle sehr sdchrecklich. Aber auch nur ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft, leider

• genau DAS dachte ich mir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!