Tierquäler! Helft bei der Aufklärung!!
-
-
Ich hab mal gelesen, Tierquälerei sei eines von 3 Anzeichen für Psychopathie. Von daher, nicht so falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mal gelesen, Tierquälerei sei eines von 3 Anzeichen für Psychopathie. Von daher, nicht so falsch.
mh, kannst du das mal bitte etwas genauer Erklären, ich glaub ich steh heut auf dem Schlauch und bin nen bissel Begriffsstutzig!
Meinst du damit das dies
ZitatSollte es Ihnen als Zeitverlust vorkommen sich für das bestialisch getötete Tier einzusetzen, bedenken Sie, was mit Ihren Kindern, Ihren Tieren oder Ihrer Familie passieren könnte, wenn diese zwei Individuen ihren Weg kreuzen würden
durchaus seine Berechtigung hat? warum?
-
Zitat
Meinst du damit das diesdurchaus seine Berechtigung hat? warum?
Ja, genau das meinte ich,sorry, ich hätte zitieren sollen. Ich meine, mal gelesen/gelernt zu haben, dass Tierquälerei in Kindheit/Jugend (wie auch Bettnässen und Pyromanie) eine Art Frühwarnzeichen für Pychopathie bzw. antisoziale Persönlichkeitsstörung sein kann. War wohl in ner Vorlesung oder so...
Unbehandelt wird das sicher nicht besser...Hier steht was:
http://www.catplus.de/gewalt-g…erqualer-zum-gewalttater/ -
Zitat
Ja, genau das meinte ich,sorry, ich hätte zitieren sollen. Ich meine, mal gelesen/gelernt zu haben, dass Tierquälerei in Kindheit/Jugend (wie auch Bettnässen und Pyromanie) eine Art Frühwarnzeichen für Pychopathie bzw. antisoziale Persönlichkeitsstörung sein kann. War wohl in ner Vorlesung oder so...
Unbehandelt wird das sicher nicht besser...Hier steht was:
http://www.catplus.de/gewalt-g…erqualer-zum-gewalttater/Stimmt -
meine Schwägerin - Fachärztin für Psychotherapie - hat mir auch mal erzählt das die psychischgestörten Sexualstraftäter fast alle mit derartigen Tierquälereien anfangen ...Dennoch - irgendwie hat mich die Homepage nicht zum weiterlesen annimiert.
-
Da geb ich dir Recht.
Aber ich verstehe dies eher als Angriff auf diejenigen die die Homepage nicht weiter verbeiten. So nach dem Motto:
(Achtung! Zitat verändert)
Sollte es Ihnen als Zeitverlust vorkommen sich für das bestialisch getötete Tier einzusetzen, sind sie ein schlechter Mensch
´Tierquälerei ist eine ernste und furchtbar schreckliche Sache. Aber die Sachlickeit wird durch solche passagen zunichte gemacht und das ist schade.
-
-
Da hast du recht, da haben sie sich vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. Aber ich kann sie verstehen, wenn ich dran denk, wie viele Leute oft Bescheid wissen und nichts sagen...
-
Zitat
Da geb ich dir Recht.
Aber ich verstehe dies eher als Angriff auf diejenigen die die Homepage nicht weiter verbeiten. So nach dem Motto:
(Achtung! Zitat verändert)
Sollte es Ihnen als Zeitverlust vorkommen sich für das bestialisch getötete Tier einzusetzen, sind sie ein schlechter Mensch
´Tierquälerei ist eine ernste und furchtbar schreckliche Sache. Aber die Sachlickeit wird durch solche passagen zunichte gemacht und das ist schade.
Da hast Du Recht. Ich denke allerdings, dass das genau so gewollt ist. Unschöne Bilder, vorwurfsvolle/überspitzte Texte und schon meldet sich scheinbar bei vielen das schlechte Gewissen und es wird gespendet oder der Orga sonst wie geholfen. Der Hund tut mir auch leid und wenn ich die Beiden Jungs dabei erwischt hätte, würde ich sie mir vorknöpfen, keine Frage. Aber ich verstehe den Sinn nicht, wieso dieser Fall in Deutschland durch einen Link verbreitet wird, wenn die Täter doch angeblich in Frankreich sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!