Kann Hund Spritze gefressen haben?

• Nö. Bei uns nicht. Daheim ist alles Labbisicher :D und sie sind mit bei der Arbeit und eigentlich selten alleine zu Hause. Draußen habe ich die Augen so was von auf. Die Gefahr, daß sie etwas fressen, von dem ich nichts mitbekomme, ist sehr, sehr gering. Vielleicht bin ich eine Ausnahme. mache aber niemanden einen Vorwurf, wenn mal etwas schief läuft. Meiner hat ja schließlich direkt vor meinen Augen "einmal grmpf und runter damit" gemacht. Das einzig gute daran war: ich wußte, daß es wirklich in ihm drin ist

• Ich kenne einen Hund, dessen Besitzerin mußte zu Hause vom Notarzt behandelt werden. Der Hund hat dann auch leere Glasampullen und ich glaub ne Kanüle gefressen. Es hat sich dann ein Abszess vorne am Hals gebildet. Man glaubt gar nicht, was ein Hund alles fressen kann. Der Hund meines Bruders hat auch schon ne Schraube und nen Reißverschluss gefressen. Beim kleinsten Verdacht würd ich zum TA gehn.

• Zitat

Aber müsste sie nicht Schmerzen haben bei einer Kanüle? Da war ja keine Kappe mehr drauf.

Nicht unbedingt. Ich habe als Kind eine Nadel verschluckt - die hat mich auch nur dann gestochen, wenn ich mich gebückt habe ;) . Laß bitte röntgen, alles andere wäre mir zu gefährlich,

liebe Grüße, Jana

• Zitat

Hallo!
    Jedenfalls lag gestern auf meinem Küchentisch eine Spritze mit einer Kanüle, an der Nutella klebte. Und heute wollte ich wieder Medikamente verabreichen, aber die Kanüle ist weg.
    LG Gnomi

Öhm, ist Kanüle gleich Nadel? :???:
    Medikamente verabreichen mit Nutella und Nadel?
    Ne Nadel brauch ich doch nur um irgendwas zu spritzen....dann bräuchte ich aber kein Nutella :hust:
    Was sollen das für Medis sein?
    Versteh ich irgendwo nit :ka:

• Zitat

Öhm, ist Kanüle gleich Nadel? :???:
    Medikamente verabreichen mit Nutella und Nadel?
    Ne Nadel brauch ich doch nur um irgendwas zu spritzen....dann bräuchte ich aber kein Nutella :hust:
    Was sollen das für Medis sein?
    Versteh ich irgendwo nit :ka:

Genau das Problem hab ich auch :???:! Nutellasucht?
    Und warum liegt sowas rum?
    Nunja, jetzt ist die Katze ja in den Brunnen gefallen und ich drück euch die Daumen, warst du denn beim TA?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!