Kann Hund Spritze gefressen haben?
-
-
Sende nu dem OT zuliebe doch noch welche aus *Grüsschen versend*
Der Text fühlte sich auf mich bezogen an , kann passieren. Tücken des Internets.
Peace, und adios ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön, dass der Hund die Nutella-Nadel nicht gefressen hat.
Ich finde es auch schade, wenn der TS dringende Fragen in den Raum wirft, es dann aber keine Infos mehr gibt, was aus dem Fall wurde.
Ok, es steht nirgends geschrieben, dass man dazu verpflichtet ist, aber es wäre schön, würden solche Feedbacks kurz kommen.
Was ich irgendwo nicht ganz verstehe ist die Sache mit dem Nutella und Spritze. Wir haben zu hause auch Spritzen, mit denen wir den Hunden ggf. etwas einflössen (natürlich ohne Nadel). Was aber macht man mit Nutella und Nadel??? Nutella ist eine andere Art von Schokolade und hat beim Hund nichts verloren, da es lebensgefährlich für den Hund werden kann.
Wenn es nicht für den Hund gedacht ist....was macht man als Mensch mit einer Nadel und Nutella??

Das erschliesst sich mir irgendwie nicht plausibel. Mal abgesehen davon, dass das Nutella derart zäh ist, dass man es wohl kaum durch eine Nadel bekommen würde. Und da wäre ich schon bei der nächsten Frage: war es wirklich eine Nadel oder "bloß" diese Kunststoffkanüle?
Wie auch immer, wenn ich den Verdacht habe, dass mein Hund etwas verschluckt haben könnte, was
a) irgendwo reinstechen oder
b) irgendwo reinschneiden könntedann wäre mein 1. Weg der zum TA und nicht das Forum. Sorry, das soll jetzt nicht gegen die Leute hier im Forum gehen, ganz im Gegenteil. Aber für den Hund wird mitunter wertvolle Zeit einfach weggeschmissen und da frage ich mich wirklich, was in so manchen Köpfen vorgeht.
Lg
Volker -
Schön ist es nicht so mit den offen Fragen in der Luft zu hängen.
Ich habe mitgelesen und mir auch Sorgen um den Kerl gemacht :/Aber dem Hund ist ,Gott sei Dank, nix passiert und das ist die Hauptsache ....

-
Vielleicht hat sie ja die Nutellaspritze für irgendein Gebäck gebraucht.
Ich mutmaße mal herum, dass man die Creme, wenn man sie vorher im Wasserbad erwärmt, sicher wunderbar in Pralinen oder Gebäck spritzen kann.
Minimalinvasives Befüllen eben
Aber zum eigentlich Motzmeckerpunkt:
Klar, es ist nicht schön, wenn man Tipps gibt, sich Sorgen macht und dann keine Antwort bekommt.
Ich stelle mir dann aber vor, meine Stiefmutter hätte hier gefragt - die hat den PC vielleicht alle drei, vier Wochen mal an.
Und in der Erleichterung und einfach nicht mit der Gewohnheit, im Netz rumzugucken, vergisst man das sicher leicht.
Böse Absicht würde ich hier also nicht unterstellen wollen.Warum man aber, wenn man denkt, der Hund hätte eine Nadel verschluckt, in ein Forum geht und nicht zum Arzt...
tja, darauf habe ich auch keine Antwort
Liebe Grüße
-
Schön, daß es dem Hund gut geht und nichts passiert ist.
Schade, daß wir uns so lange ohne Grund Sorgen gemacht haben. :/Gruß, Jana
-
-
Der Kater einer Bekannten hatte mal eine Nähnadel gefressen.
Sie sofort zum TA zum röntgen. Nadel war im Magen. Sie hat 3 Tage das Katzenklo durchsucht, nix gefunden. In ihrer Panik noch mal zum TA röntgen. Die Nadel war im Darm. 2 weitere Tage später hat sie die Nadel im Katzenklo gefunden.
Dem Kater ist Gott sei dank nix passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!