Kann Hund Spritze gefressen haben?
-
-
Hier wird man wohl nix mehr höre.
Schade immer sowas !
Hoffe dem Hundchen geht es gut :| - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kann Hund Spritze gefressen haben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallooooooo
Wüßte gerne wie das hier ausgegangen ist, diese letzten Fragen habe ich mir auch gestellt, wozu hat man Schränke....und warum röntgt man nicht mal kurz, das kostet doch kein Vermögen -
Ach die Kanüle habe ich noch am selben Abend wiedergefunden, Hundi hat sie nur vom Tisch geholt und auf dem Boden liegen lassen.
-
Schön, dass du uns das schon jetzt schreibst.
Ich hab mir länger als einen Abend Gedanken dazu gemacht!
-
Jab, genau das hab ich auch gedacht :/
Auf offene Fragen wurde auch keineswegs eingegangen....Na ja, aber genau solche User werden vielleicht beim nächsten (vielleicht auch richtig ernstem Problem) keine Antworten mehr bekommen

-
-
Zitat
Ach die Kanüle habe ich noch am selben Abend wiedergefunden, Hundi hat sie nur vom Tisch geholt und auf dem Boden liegen lassen.
Da platzt aber selbst mir mal der Kragen.
Da wird in höchster Not um Hilfe gebeten, man setzt sich hin und tippselt Antworten, geht auf Fragen ein, schließlich kommt man aus der Notfallmedizin, erklärt und macht und tut und vor allem:
ja, man macht sich auch Gedanken um diesen Hund, um den es geht.
Und dann schreibst DU Wochen später ganz lapidar und tralalablabla, dass sich das Problem schon am selben Abend erledigt hatte....weil es gar keines war...
Ja, sach mal, merkst Du´s denn noch?
Dass es bei sachlichen und professionellen Beiträgen oft noch nicht mal ein Danke gibt, daran gewöhnt man sich ja schon, aber Du hast Dir gerade mit Deinem letzten "Ach-Beitrag" den Bömmel für den User des Jahres verdient....
Chris, *vor sich hin motzend*
-
Ganz ruhig. Niemand verpflichtet sich regelmässig hier schreiben zu müssen. Kacke ist's, wohl wahr, aber damit muss man klarkommen.
*tee in die runde stell*
-
Zitat
Ganz ruhig. Niemand verpflichtet sich regelmässig hier schreiben zu müssen.
Stimmt, es hat sich auch niemand verpflichtet sein Hirn einzuschalten
und mitzudenken...erwarte ich aber trotzdem.
Hier gibt es Menschen die nicht ganz so oberflächlich sind .
Sicher kommt man damit klar, aber seine Meinung zu solch Oberflächlichkeit kann man doch auch kundtun.Silke, Teehasser :bier:
-
Hä ... Wiewowas.. Wie FREUNDLICH !
Liebe Grüsse, Nina
Edit: Gnomi hat 26 Beiträge. Das gibt's das User wieder verschwinden oder selten kommen. SO war das gemeint. Keine Grüsse mehr, Nina ^^
-
Ui jetzt haste wirklich vergessen dein Hirn einzuschalten, Werteste
Mein Beitrag bezog sich auf die TS, die nicht mitdenkt, dass sich hier Menschen sorgen könnten, nicht auf dich.Silke, die auf Grüße verzichtet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!