schmerzgrenze beim futter
-
-
Zitat
Stiftung Warentest sagt was anderes.
Hör auf mit Stiftung Warentest. :/
Du weißt genau das man diese Tests nicht als Maßstab für gutes Hundefutter nehmen soll, oder hast du das immer noch nicht mitbekommen, solange wie du schon im Forum hier bist. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schmerzgrenze beim futter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das günstigste halbwegs empfehlenswerte Futter was mir das einfällt ist dieses
http://www.futterfreund.de/futterfreund-j…8tos3u7uqon370n
oder http://www.futterfreund.de/futterfreund-j…8tos3u7uqon370nIn der Preisklasse ab 40€ wird die Auswahl vernünftiger Futtersorten dann wesendlich größer aber die beiden genannten kann man guten Gewissens füttern und sie liegen sogar noch unter deinem Limit.
Wenn du dann noch ab und zu etwas frisches Fleisch zufütterst oder auch mal Joghurt ect sollte das doch passen. -
Zitat
Hör auf mit Stiftung Warentest. :/
Du weißt genau das man diese Tests nicht als Maßstab für gutes Hundefutter nehmen soll, oder hast du das immer noch nicht mitbekommen, solange wie du schon im Forum hier bist. :/
Ich hatte heute Mittag nen Tiefkühlflammkuchen. Ich wüsste nicht warum mein Hund nicht zu einem Viertel Lidlfutter fressen können sollte. -
Zitat
Ich wüsste nicht warum mein Hund nicht zu einem Viertel Lidlfutter fressen können sollte.
Du kannst selber entscheiden was du dir in den Mund schiebst, aber dein Hund nicht, er ist von dir abhängig, auch was das Futter anbelangt. :|
-
Zitat
Meine Goldi-Dame bekommt Josera = 15K, 30€
Welches ist das? Hier kosten die über 40 Euro, Solido ect um die 20 bis 25 Euro

Ich füttere nicht das Teuerste, aber auch nichts wo so viel Getreide drin ist. Bei Platinum zahle ich 46 Euro für 15 kg - das ist ok :)
-
-
Zitat
Du kannst selber entscheiden was du dir in den Mund schiebst, aber dein Hund nicht, er ist von dir abhängig, auch was das Futter anbelangt. :|
Also der frisst auch Pferdeäpfel, da mach ich mir wenig Sorgen.Unsere Doggen wurden mit Pedigree 10 Jahre alt. Also selbst das kann so schlecht nicht sein.
Es geht hier nicht um ausschliessliche Fütterung mit Billigfutter, sondern darum dass ich zu einem Viertel ein anderes Futter beifüge. Das ist wirklich einfach scheiß egal in meiner Welt.
-
Ich würde Markus Mühle nehmen...39 Euro für 15 kg, ist kaltgepresst, hab bisher nur gute Erfahrung damit gemacht. Da finde ich das Preis/Qualitätsverhältnis vollkommen in Ordnung.
Ich wechsel die Futtersorte aber auch mal, dann gibt es Dose (Real Nature, Lunderland oder Herrmanns) oder frisch.
Lg Sandra
-
ich schau mir grad die vorschläge an
man muß aber halt auch bei aller "hochwertichkeit" eines jeden fütters sehn das wir bei der größe unsres hundes immer ganz oben an den mengenagaben stehn
aber ja es ist ein untersied ob 1,5kg am tag gefüttert werden müssen oder nur 500gramm
ich dachte es wäre einfacher
-
Zitat
ich schau mir grad die vorschläge an
man muß aber halt auch bei aller "hochwertichkeit" eines jeden fütters sehn das wir bei der größe unsres hundes immer ganz oben an den mengenagaben stehn
aber ja es ist ein untersied ob 1,5kg am tag gefüttert werden müssen oder nur 500gramm
ich dachte es wäre einfacher
Du wusstest doch vorher, dass ne Dogge mehr frisst als ein Cocker Spaniel. -
Zitat
Unsere Doggen wurden mit Pedigree 10 Jahre alt. Also selbst das kann so schlecht nicht sein.
Sicher ist es schlecht.
Da du aber anscheinend, was Futter anbelangt nichts dazugelernt hast, erspar ich mir hier alle weiteren Erklärungen.Und falls du dir etwas Wissen zum Thema aneignen willst, du weißt ja wo du die entsprechenden Links findest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!