Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nanu, so ruhig hier!?
Keiner vor Ort oder hibbelnd, weil es bald losgeht??
Kommt, ich möchte mich mit euch freuen, träumen, Bilder schauen!!!
LG Sabine
Bei uns geht es erst wie immer im November wieder los
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns geht's im Oktober wieder nach DK. Ich muss aber meinen Urlaub nochmal verschieben, deswegen haben wir noch nichts gebucht aber man findet ja immer ein passendes Haus
Ich hoffe auch wieder auf so tolles Wetter wie letzten Oktober. Nordsee-Baden
-
Ich dachte auch schon - was los, niemand in DK???
Bei uns geht es in ein paar Wochen los. Im Januar haben wir gebucht und ich war aufgeregt und hibbelig.
Jetzt, wo der Urlaub fast vor der Türe steht, habe ich so viel Stress, dass ich mir gar nicht richtig freuen kann.
-
Vielen Dank für eure Rückmeldung und danke für die tollen Bilder Zucchini und mairi , wirklich klasse!!
Blokhus, aber leider erst im August.
Leider erst? Ist doch gleich!
aber dieses Mal leider nur für ein paar Tage Camping auf der Durchreise nach Schwede
Immerhin ein paar Tage und Schweden ist bestimmt auch wunderschön.
Wir planen für Ende September/Anfang Oktober in den Semesterferien.. Vermutlich mit dem Wohnmobil :)
Das würde mich ja riesig freuen und ihr werdet sehen, an den Vorurteilen ist nichts dran, es ist einfach nur schön dort!!
Bei uns geht es erst wie immer im November wieder los
Ist zwar noch ein wenig hin aber hey, ihr habt gebucht und könnt die Vorfreude genießen, würde ich auch gerne!!
Bei uns geht's im Oktober wieder nach DK.
Schön, wieder nach Vrist / Velby Klit?
Bei uns geht es in ein paar Wochen los.
Da freue ich mich mit dir aber klar, Stress bracht man vorher nun wirklich nicht. Hoffe ihr könnt den Urlaub dann richtig genießen!!
Hach ja, ich würde auch so gerne buchen aber wir müssen abwarten. Sollte alles gut verlaufen, dann eventuell September / Oktober, schön wäre es ... träum.
Ich freue mich dann auf eure Berichte, Bilder!
LG Sabine
-
Terrorfussel : ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr im Herbst nach Dänemark fahren könnt!
-
-
Ja wieder dorthin. Sind mit SJ sehr zufrieden und buchen immer dort
Auch die Umgebung/Ausflugsziele gefallen uns, Bovbjerg, Burgerbude in Thyboron, die Museen, Klosterheide
Haben schon ein Haus in Vejlby im Blick mit umzäunten Garten. (Ganz in der Nähe vom Haus am See
)
Mal sehen ob es klappt...mein Urlaub dürfte nächste Woche geklärt sein, dann wird gebucht
-
Bin mit meinem neuen Junghung für ihn das erste Mal in DK. Wir sind mit dem Womo in Blavand. Leider hat es gestern überwiegend geregnet, aber inzwischen klart es auf.
Wenn ich in DK bin, dann bin ich immer hier in der Ecke. Im Sommer geht es nochmal mit dem Womo eine Woche hoch und im Herbst dann in ein Ferienhaus.
-
Wir fahren in drei Wochen und einem Tag für zwei Wochen in die Nähe von Sondervig.
Ich freue mich schon sehr und hoffe auf gutes Wetter denn in diesem Jahr haben wir zum ersten Mal ein komplett eingezäuntes Grundstück und ich möchte so oft wie möglich mit den Hunden draußen sitzen.
-
Am Sonntag, wenn alles passt
Wenn dann aber auch nur für ein paar Tage.
-
Wir packen gerade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!