Leute die ihren Hundewahn auf andere übertragen wollen!
-
-
Also bei den 75 kg Rotti war ich auch etwas irritiert
Ist das normale gewicht nicht so bei 40-45 kg?Das wären ja dann mal locker 30 kg übergewicht
Aber zum thema selber.
Ich finde es unmöglich, und man sollte seine meinung für sich behalten.
Wenn sie das so handhabt, ist es ihr ding, aber du kannst dein leben mit hund doch trotzdem anders machen oder?Aber ich muß zugeben, ich krümme mich auch manchmal ein, damit ich meinen hund nicht weg schupsen muß im bett.
Aber wenn ich frieren muß, fliegt der hund kurzzeitig von der deckeAber ich gehöre auch zu denen, die ihre hunde im haus eigentlich kaum beachte
Bin ich deshalb ein schlechter hundehalter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dagegen gibt es ja nichts einzuwenden. schon alleine wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht anders geht.
aber ich stelle mich nicht extra hin, mein frisst ihr futter gerne und sie bekommt oft etwas drunter gemischt wenn von uns was übrig bleibt.
sag ich ja nix gegen
-
Zitat
sag ich ja nix gegen
ich auch nicht
schrieb das ja nur das sich keiner angegriffen fühlt
-
Warum nimmst du das so ernst?
Du weißt doch, dass es deinem Hund gut geht.
Lass sie reden, mach dein Ding.
-
Wieso läßt man sich auf so eine Diskussion ein? Mein Freunde (egal ob HH oder nicht), sollen meine Art mit den Kötern zu leben akzeptieren, so wie ich ihre Art zu leben akzeptiere. Natürlich kann man sich darüber unterhalten, aber irgendwelche Unterstellungen haben da nichts zu suchen und sobald sowas kommt, wäre das Gespräch für mich einfach beendet
-
-
Sag mal,kann es sein das Deine Freundin eifersüchtig ist weil sie selbst keinen Internetanschluss hat
Lass sie reden,solche Leute gibt es immer wieder.DU allein wirst merken ob Dein Hund unglücklich ist und dann wäre es an der Zeit etwas zu ändern.....Jeder Hund hat ein anderes Bewegungsbedürfniss und verantwortungsbewusste HH nehmen einen Hund zu sich der "passt"!Wenn Dein Hund (genau wie meine hier) zuhause viel schlafen,dann wirst Du ihn wohl gut vorher ausgelastet haben,denn sonst würde er Dir bei einem Mangel an Bewegung die Hölle heiß machen
Bei solchen Sprüchen sollte man einfach die Ohren auf Durchzug stellen-ist für die eigene Seele besser.
LG -
Murmelchen und pattyaron
natürlich habt ihr recht, mich hats aber trotzdem in dem momenta und auch später noch geärgert das mir unterstellt wird meinem hund gehts nicht gut bei mir.
-
-
Mhm...
von einer guten Freundin wurde der Hund eingeschläfert.
Nachdem er von Geburt an schwere unbehandelte HD hatte und ein Frolicreiches und sonst auch kaum tolles leben hatte, wurde er nach eeeeeeelendig lkangem zögern erlöst.
Jetzt sucht sie auf biegen und brechen einen Labradormischling, schön billig und Herkunft egal. Im Ort spricht sie Hundehalter an (Hündin 9Monate) diese soll ihrer meinung nach schwanger werden(scheiss auf die gesundheit) damit sie einen Welpen umsonst bekommt. Der Halter hat es zum Glück als Scherz abgetan.
Sie sucht imemr noch TÄGLICH BILLIGE WELPEN. :zensur:
Alles reden und zeigen nützt nichts. Nebenher erwähnt... sie ist 15Std am Tag unterwegs, wo Hund eh nicht mitkann...
Ich glaube, was Hunde angeht mag sie mich nicht.
Dabei war es mit ihrem Hund echt nicht einfach. weil er ja HD hatte durfte er vor 10jahren sogar eine Hündin belegen :zensur: Ganz toll.
Und ich kannte den Hund nu 4Jahre intensiv. HD behandeln? Nö. Er kam auch nur morgens und abends zum gassi raus. Zum Schluss wunderte man sich das ein Hund in die Wohnung schei..t... er konnte einfach nicht mehr solange einhalten.
Ich liebe diese Familie und sie helfen uns momentan auch, aber ein Hund? Dort? Oh Herr im Himmel...bitte nicht.
Ich selber werde nicht groß kritisiert, aber wie ihr euch vorstellen könnt...kracht es zwischen ihr und mir bei ihrer Welpensuche gewaltig.
-
bei Deiner Geschichte wirkt es auf mich recht deutlich, das es überhaupt nicht um Deine Hundehaltung geht - die ist nur der Aufhänger.
Hättest Du keinen Hund würd an was anderem rumgemeckert.
Klassisches Beziehungsproblem, forsch nach den Ursachen statt Dich über die Äußerlichkeiten aufzuregen.schon schwieriger, aber auch da frag ich mich wieso man zu so einem Menschen Kontakt hält bzw. wie das überhaupt geht ohne ständig auszuflippen?
(ich hätte das schon bei meinem Stiefvater nicht geschafft wenn der nicht so weit weg gewohnt hätte) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!