Leute die ihren Hundewahn auf andere übertragen wollen!

• Zitat

Klassisches Beziehungsproblem, forsch nach den Ursachen statt Dich über die Äußerlichkeiten aufzuregen.

kann ich mit sicherheit ausschliessen :D
    ich führe mit dieser person keine engere beziehung geschweige denn bin ich mit ihr zusammen.

erstens ist sie eine sie und ich bin absolut hetero und zweitens nein!!! :D :headbash:

• Zitat

kann ich mit sicherheit ausschliessen :D
    ich führe mit dieser person keine engere beziehung geschweige denn bin ich mit ihr zusammen.

erstens ist sie eine sie und ich bin absolut hetero und zweitens nein!!! :D :headbash:

"Freundschaften" sind auch Beziehungen.
    Es müssen ja keine Paarbeziehungen sein ....

• ja, aber so oft sehen wir uns ja auch nicht!

ich glaube ihr geht es wirklich darum, dass es ihr sauer aufstösst das für mich der hund nicht das universum ist um das sich alles dreht

• Zitat

ja, aber so oft sehen wir uns ja auch nicht!

ich glaube ihr geht es wirklich darum, dass es ihr sauer aufstösst das für mich der hund nicht das universum ist um das sich alles dreht

Dann brech den Kontakt ab? :ka:

Ich finde, das das was Du hier so schilderst sich ziemlich lächerlich anhört, total unrealistisch. Daher vermutete ich das es dieser Freundin nicht wirklich darum gehen kann, sondern eben was völlig anderes dahinter steckt.

Wenn das nicht der Fall ist und Euer Kontakt eh ehr sporadisch, dann würde ich auf solche Kontakte keinen Wert legen.

• Naja sie sind menschlich ganz toll.
    Aber was Hundehaltung angeht sind besonders SIE einfach vor 20Jahren stehengeblieben. Bloss nicht weiterbilden. Sie hatte auch Glück: Hund Nr1 wurde 17jahre alt mit Frolic und Hund 2 wurde 13,5jahre.

Mich fragt sie allerdings dauernd warum Alanna dieses Futter und jenes Lecker bekommt. Fragt auch immer brav ob und was Alanna bekommt.

Sie ist einfach nur fixiert auf "jetzt sofort einen neuen Hund".

Wenn ich zu jedem Kontakt abbreche, der seinen Hund nicht so behandelt wie ich meine Alanna...

Ich hoffe ja, dass ihr Mann endlich mal mit der Faust auf den Tisch haut. Er ist da eher wie ich. Okay es muss auch nicht vom Züchter sein, aber es gibt genügend Welpen, wo auf Gesundheit &Co geachtet wird oder im TH und TS.

• Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread wieder aus der Versenkung geholt!

Ich hatte heute unerwartet eine Begegnung mit der besagten Bekannten und muss mich darüber auskotzen!

Wir kamen also ins Gespräch und irgendwann kam zum Thema, das sobald ich wieder arbeitsfähig bin ich auch wieder arbeiten gehen werde!

Da meinte sie: Ach, und was machst du dann mit dem Hund?

Meine Antwort war, das das von den Arbeitszeiten abhängt, ob er mit ins Büro darf usw....kann er nicht mit wird er die 7-8 Stunden alleine bleiben können, wie bei einem jeden anderen Berufstätigen auch.

Da meinte sie für was ich einen Hund habe wenn er dann ewig lange alleine bleiben muss und überhaupt, ich habe mein Leben nach dem Hund zu richten und er sich nicht nach meinem :shocked:

Sie selbst, jahrelang schon arbeitslos weil sie einfach nicht arbeiten gehen will, kaum Geld, ihr Hund ist oft krank und Tierarztbesuche hängen bei ihr immer mit betteln zusammen wegen kostengünstig und Ratenzahlung

Und das soll es sein?

Habe gesagt, das es nicht mein Stil ist so zu leben und ich mir Ta-Besuche leisten können will so wie einige Dinge auch....

Naja, sie hat mich heute jedenfalls als Tierquäler betitelt weil ich vor habe wieder arbeiten zu gehen und mein Hund dann eventuell ein paar Stunden alleine sein muss :shocked:

Da hackts doch....

Sorry,. das musste alles raus.

• boar da wäre sie bei mir genau an der richtigen adresse,ich würd ihr die füße schon aufpumpen... :zensur:

meine ehemals beste freundin,hat auch nen hund,trotz das ihr kind angst vor hunden hat,musste dieser besagte hund her.
    sie hat ihn von einer die im knast sitzt bekommen,deren freundin,der der hund gehörte ebenfalls im knast hockt.
    da sie "leider" die patentante meiner kleinsten ist,war sie hier um ihr ein geschenk zu bringen und fragte mich dann ob ich geld für meinen hund bezahlt hätte.
    ich sagte ja,klar,warum nicht und du? sie war total geschockt das ich für einen hund geld bezahle :headbash:

der hund von ihr hat keinerlei erziehung,beist fremd leute und belt dauerhaft :zensur:

• Ich habe nun den ganzen Theard gelesen und würde das selbe machen wie susami(ich glaube sie hat das gesagt), den Kontakt abbrechen, es nützt euch beiden nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!