Beiträge von janina0609

    boar da wäre sie bei mir genau an der richtigen adresse,ich würd ihr die füße schon aufpumpen... :zensur:


    meine ehemals beste freundin,hat auch nen hund,trotz das ihr kind angst vor hunden hat,musste dieser besagte hund her.
    sie hat ihn von einer die im knast sitzt bekommen,deren freundin,der der hund gehörte ebenfalls im knast hockt.
    da sie "leider" die patentante meiner kleinsten ist,war sie hier um ihr ein geschenk zu bringen und fragte mich dann ob ich geld für meinen hund bezahlt hätte.
    ich sagte ja,klar,warum nicht und du? sie war total geschockt das ich für einen hund geld bezahle :headbash:


    der hund von ihr hat keinerlei erziehung,beist fremd leute und belt dauerhaft :zensur:

    das haben wir mit unsrem miky auch,sobald ich die küche verlasse springt er an die arbeitsplatte und holt runter was zu futtern is.
    gestern hatte ich nen frisch gebackenen kuchen stehen zum abkühlen,und kurz im wozi,geschnallt das er allein in der küche ist,schnell hin und da hat er sich schon ein stück abgebissen. :zensur:


    ich versuch ihn möglichst nicht allein in der küche oder sonst wo zu lassen und wenn ich ihn erwische bekommt er ein NEIN!!! hin gedonnert,und ich bringe ihn auf seinen platz wo er dann bleiben muss.


    aber mal an die erfahrenen: legt sich das wieder,oder wird er damit aufhören?