Teddy kackt Blut mit weißem drinne...

• noch mal hallo,...

ein Rat in einem Forum ersetzt nicht ein Ta besuch, es kann alles sein,...

-würmer
    -vergiftung
    -krebs in darm(aufgebrochenes geschwür)
    -einfach alles
    - :???: :???:
    deswegen ja der rat zum TA :/

Ich denke in deinem Hund geht irgendein prozess vor, gegen den er ankämpft, darum trinkt er auch soviel, weil er irgendwie versucht sein "haushalt" in schuss zu halten.

Aber irgendwann schafft ein hund das nun mal nicht mehr.

Wenn Blut im spiel ist, gehen bei mir alle alarmglocken an!

• Zitat

Denn ich fragte, ob jemandem diese Symptome bekannt sind.
    Nicht, was ich machen soll.

Die einzig verantwortungsvolle Lösung wäre nunmal, sich schnellstmöglich in eine Tierklinik zu begeben.
    Was würde es dir denn bringen, wenn dir jetzt jemand die Symptome aufschlüsselt? Davon wirds auch nicht besser!
    Verantwortungslos!

• was fr Krebs hat sie denn? Trinkt sie denn jetzt erst akut so viel?
    Ist sie denn kastriert?
    Was das weiße sein kann schwer zu sagen, denke ja mal nicht dass sie iurgendwas komsiches gefressen hat. Vielleicht Bandwurmglieder?
    Wenn Hund emassiv Durchfall haben kann es schon mal sein, dass ein Gefäß platzt und sie deswegn blutig machen, aber wenn der Hund so alt ist und in einem so massiv schlechten Allgemeinzustand solltest du wirklich in eien Klinik.

• Nun für alle deinen Symptome fallen mir spontan wenigstesn 15 Erkranungen ein und keine ist wirklich lustig und muss behandelt werden.
    Von daher TK oder andere TA, richtige Diagnose stellen und entsprechend behandeln.

• Zitat

Aufbaupräparate waren für den Allgemeinzustand.

Danke für die Antworten, auch wenn sie bisher nicht hilfreich waren.

Wir sind keine Tierärzte mit Röntgen-Ultraschall-Fernblick.

Bei einem Hund, der so eine Symptomatik zeigt, frage ich nicht in einem Forum, was das sein könnte, sondern schnappe den Hund und fahre in eine Tierklinik!
    Hier wird niemand helfen können.

Was würde es dir nutzen, wenn jemand geantwortet hätte:
    "Ja, die Symptome kenne ich."

Dazu noch 20 mögliche Diagnosen?

Gruß
    Leo

• @ Feivelmaus:

Wümer ausgeschlossen – Wurmkur
    Vergiftung ausgeschlossen – nicht 3 Mal das gleiche Verfahren
    Krebs: ja

@ apanatschi:

Krebs in Form von Geschwür am Bauch.
    Trinkt allgemein sehr viel – pinkelt dadurch auch sehr viel...
    Ist nicht kastriert.
    Würmer – wie oben schon genannt – ausgeschlossen.

Nur mal so zur Info:
    Teddy hat das schon zum 3. Mal.
    Teddy leidet nicht.
    Teddys Allgemeinzustand ist wieder besser. - Wie jeden 3. Tag der 3 Male.
    Allgemeine Besserung:
    kein extremes trinken mehr
    kein erbrechen
    kein Durchfall
    kein Blut beim Kacken
    usw...

PS: @ die schweizer: Habe ja nicht gefragt, was es sein könnte - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

• also da wäre doch ein TA-Besuch doch schon längst von nöten gewesen.
    Geschwür am Bauch. Habt ihr wenigstens abklären lassen was das für ein Geschwür sein soll?
    Das sie viel trinkt scheint dann vllt noch einen andern Grund zu ahben als ihre Durchfallproblematik.
    Wenn mein Hund das aber jetzt schon zum 3. Mal hätte... naja sage da jetzt nichts mehr zu außer: wenn du es schon zum 3. mal gehabt hättest Blut zu ****** wärst du doch auch schon längst beim Arzt gewesen oder?
    Unverantwortlich. Wie kommts fehlt das Geld??

• Würmer können trotzt Wurmkur auftreten.
    Blut im Kot kann vom Darm kommen oder aus dem Magen. Kann ein Tumordurchbruch sein und muss geprüft werden, weil sonst ein schleichender Blutverlust auftreten kann und der Hund an Blutmangel sterben kann.
    Vergiftungen von Tumorzellen zum Beispiel sind schleichend und der Körper vergiftet sich selber.
    Nierenproblematik
    Leberproblematik
    Gerbärmuttervereiterung in der geschlossenen Form
    Nebenniere
    Hypophyse
    Blasengeschichte
    Harnleitergeschichte
    Herzproblematik
    Metastasen in den wichtigen Organen

Verdammt noch mal, wenn der Hund das das 3. mal hatte, dann gehe endlich mal zu einem vernünftigen TA, der nicht nur ein Aufbauirgendwas gibt, aber keine Diagnose stellt.

Es kann mit dem Tumor zusammenhängen, es kann aber auch ein völlig unabhängiges Problem sein.

• Zitat

Aufbaupräparate waren für den Allgemeinzustand.

Danke für die Antworten, auch wenn sie bisher nicht hilfreich waren.

LG

Bei so einem Kommentar hättest du eigentlich gar keine Antworten verdient :/ , aber damit ist deinem Hund ja nicht geholfen.
    Aber ja, ich kenne solche Symptome.
    Der Hund meiner Ex Schiegeroma, dem sind die Krebsgeschwüre (auch am Bauch) innerlich aufgeplatzt, hatte die gleichen Symptome wie deine Maus und die Puckelsverwandtschaft wollte nicht zum TA....."das wird schon wieder" hiess es eine ganze Woche lang.

Ende vom Lied, der Hund ist qualvoll und schreiend innerlich verblutet!

Dem Hund hätte man nicht mehr helfen können weiter zu leben, aber die Qualen hätten verhindert werden können.

Alles Gute deiner Hündin und hoffen wir, dass es was anderes ist, als ich beschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!