Teddy kackt Blut mit weißem drinne...
-
metal-sam -
28. Oktober 2010 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Teddy ist die Mischlingshündin meiner Mum und mir.
Sie ist inzwischen 15 (fast 16) Jahre alt und hat somit ein stolzes Alter erreicht.
Trotzdem beunruhigt mich ihr jetziger Zustand sehr!

Vor 2 Tagen, spät abends, fing es an, sie wurde apathisch und pinkelte ständig ins Bad und trank ständig Wasser. Ihre Blase hält zwar so schon nicht mehr gut (sie ist gelegentlich inkontinent), aber an dem Abend war es sehr heftig.
Gestern früh wollte sie dann nicht mehr Gassi gehen, nichts mehr fressen, aber weiterhin viel trinken und pinkeln.
Durchfall und gelegentliches Erbrechen kamen dazu. Deswegen bekam sie seit dem Durchfall nichts mehr zu Futtern.
Heute trinkt sie wieder viel, will nichts fressen und nicht wirklich Gassi gehen. Sie ging ungefähr 10 Meter vor der Haustür, dann ging das Schrecklichste los:
Sie hatte sich gehockt zum Kacken, aber mir dauerte das zu lang, also sah ich nach...
Sie hat NUR Blut gekackt!
Ich habe mich echt erschrocken.
Und dann war in dem Blut noch etwas weißes...
Was war das weiße?
Hat jemand eine Idee?Ich muss dazu sagen, Teddy ist sehr alt und hat Krebs.
Vielleicht hat es etwas mit dem Krebs zu tun?Und genau diese Symptome hatte Teddy schon einmal im Mai 2010.
Es dauerte ungefähr 3 Tage, dann war es weg.Und heute hab ich auch das Gefühl, dass es Teddy wieder besser geht.
Sie hat seit dem letzten Gassi-Gang (16.30 Uhr) bis jetzt nicht in die Wohnung gemacht.
Weder Erbrechen, noch Durchfall und kein Pipi.Ich entshuldige mich für den langen Text!
Hoffentlich macht sich jemand die Mühe, ihn zu lesen und mir evtl. sogar zu antworten.PS: die Tierärztin weiß auch nicht wirklich weiter, gibt zwar Aufbaupräparate, aber die eigentliche Ursache liegt im Dunklen.
Liebe Grüße,
Samantha - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Teddy kackt Blut mit weißem drinne...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann würde ich sagen, den TA wechseln.
Dir kann hier keiner sagen was es ist, wie denn auch, keiner kennt deinen Hund oder das genaue Krankheitsbild.
Es könnte sehr vieles sein und von daher kann man nur zum TA gehen.
-
huhu,
also ehrlich gesagt ich würd in panik ausbrechen und in die nächste gute tierklink,egal wie weit weg und wie teuer.....und das so schnell wie möglich
lg und gute besserung für den wuff -
Zitat
huhu,
also ehrlich gesagt ich würd in panik ausbrechen und in die nächste gute tierklink,egal wie weit weg und wie teuer.....und das so schnell wie möglich
lg und gute besserung für den wuffmir gehts genauso!
-
Auch ich würde wahrscheinlich sofort in eine Tierklinik fahren.. Nein, ich hätte es wahrscheinlich schon längst getan..., also los..., auch wenn es ihr besser geht!
Gute Besserung für deine Maus!!!
-
-
Zitat
Sie hat NUR Blut gekackt!Wart ihr deswegen direkt bei der Tierärztin?
Zitatdie Tierärztin weiß auch nicht wirklich weiter, gibt zwar Aufbaupräparate, aber die eigentliche Ursache liegt im Dunklen.
Und sie hat Aufbaupräparate wegen des Blutes gegeben?
Oder sind diese für den Allgemeinzustand und die Krebserkrankung gegeben worden?Bei so einer akuten Sache würde ich in eine Tierklinik fahren und zwar so schnell wie möglich, denn auch der Allgemeinzustand ist alles andere als gut.
Ferndiagnosen sind nicht möglich.
Alles Gute für den Hund.
Gruß
Leo -
Das klingt überhaupt nicht gut - ich würde keine Minute mehr warten und die Maus sofort in eine Tierklinik, zumindest aber zu einem (anderen) Tierarzt bringen. Hättest garnicht so lange warten dürfen, finde ich (sorry, aber kann ich mir jetzt nicht verkneifen).
Gute Besserung für Deinen Hund.
LG Francisca
-
Hallo ,
Fahr bitte zu einer Tierklinik die sind am besten ausgerüstet in so einem akutem Fall.
Habe grad mal nachgesehen wo du her kommst! deine nächste tierklinik wäre fulda :/ !
wünsche deinem hundchen alles gute
-
Aufbaupräparate waren für den Allgemeinzustand.
Danke für die Antworten, auch wenn sie bisher nicht hilfreich waren.
Denn ich fragte, ob jemandem diese Symptome bekannt sind.
Nicht, was ich machen soll.LG
-
najo,ich würd sagen da ist ne ferndiagnose irgendwie schwierig,wenn schon dein ta nix sagen konnte.tumor,entzünduns,usw könnt wohl alles sein.aber auf jedem fall wahrscheinlich nix mit dem zu spassen ist,die einzige verantwortungsvolle entscheidung wär da halt ne tk.
lg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!