Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
BIG Joy: Danke ;)Mir ist wurscht, welcher Platz, denn 250 Euronen sind sicher.
Da kann ich endlich mal neue Halsbänder, Leinen, Rinti Dosen etc.pp., kaufenDa freu ich mich drauf und mein Dicker auch
Meine persönlichen Favoriten sind Balou und Gulno
Die zwei finde ich einfach klasse.
Die Spannung steigt, bin gespannt wann der Gewinner feststeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
also ich finde du bist einer der favoriten !
sehr tolles bild übrigens ! :)) -
Also ich finde die Auswahl auch etwas... merkwürdig. Naja, man kennt ja nicht die Faktoren, nach denen bewertet wurde und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Waren eigntlich schon die lustigsten Hunde in der "Auf einen Blick"? Gibt es dazu auch einen Link wie der von Terrierschnute mit allen Finalisten?
-
Zitat
Vom lustigsten Hund gibts jetzt auch ein paar Bilder:
http://www.wunderweib.de/bildergalerie-…Finalisten.html -
Zitat
Danke, aber das hatte ich auch schon entdeckt.
Sind die 12 etwa schon alle Finalisten? Nein, oder? Das müssen doch noch mehr sein. -
-
Waren insgesamt 25, wenn ich´s jetzt richtig in Erinnerung hab...
-
Zitat
Waren insgesamt 25, wenn ich´s jetzt richtig in Erinnerung hab...
Meine ich auch. Dann fehlen ja noch 13 in dem Link. Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass es beim lustigsten Hund geklappt hat. -
Naja die besten beim normalen wettbewerb waren ja nicht dabei ,
aber ich finde beim lustigsten hundefoto waren schon echt tolle bilder
Naja is nur meine meinung, also nicht zu ernst nehemn ;D
-------------
"MAN KANN VIELLEICHT NICHT JEDES TIER DIESER WELT RETTEN, DAFÜR ABER DIE GANZE WELT EINES TIERES!" -
der lustigste Hund war doch schon vor 2 wochen oder so in der zeitung!? Zumindest war im heft vom 17.2. einhinweis, dass eine woche später die "lustigsten hunde" folgen...
-
Zitat
der lustigste Hund war doch schon vor 2 wochen oder so in der zeitung!? Zumindest war im heft vom 17.2. einhinweis, dass eine woche später die "lustigsten hunde" folgen...
Ja, du hast recht! Und eben weil ich diese Ausgabe verpasst habe, wollte ich wissen, ob es die gesamte uswahl auch nochmal irgendwo anders zu sehen gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!