Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Daniel holt gleich die Zeitung
PS: Balou find ich recht hübsch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mh.. ist wohl keiner von uns dabei. Bestenfalls ein Aussie namens Merle. So einen hab ich glaube hier im DF schon mal gesehen!
Ich muss sagen: außer eben Balou gefällt mir keiner. Und die Auswahl der Hunde finde ich auch nicht so prickelnd. 3 Goldies, 5 Russel-Terrier/mixe, 2 Labbis...
Nächste Woche gibts im Heft den witzigsten Hund!
-
Ist da zufällig ein "Falco" dabei ?
(bezweifel es bei der Erstauswahl online ja stark, aber naja...)
Wenn nicht muss ich jetzt nicht in den Regen dappen und die Zeitung holen
-
Schade, meine Beiden sind auch nicht dabei.
Aber ich gebe euch vollkommen Recht. Irgendwie ist die Auswahl schon etwas merkwürdig getroffen. Viele Rassehunde, kaum Mischlinge. Die Quoten Goldis und Retriever sind auch dabei (tschuldigung, ich hab nix gegen die Rasse). Irgendwie finde ich es auch merkwürdig, dass die Hunde fast alle portraitmäßig aussehen. Wenn ich mich an die eingestellten Fotos erinnere, waren da eher die Hunde in Alltagssituationen usw. fotografiert und weniger so porträtiert?!
-
also meine Meinung st ja die selbe wie die von euch ..
Echt so viele "gewöhnliche" Hunde ..
abaer naja wie schon gesagt Geschmackssache .. :)) -
-
Ich hab mich auch mal dazu aufgerafft, die Zeitung zu kaufen... Die "Endauswahl" finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Wie kann es sein, dass bei 30.000 eingesandten Fotos z.B. direkt 2 fast identische unter den besten 50 sind? Ich meine jetzt die beiden Ridgebacks...hab auf den ersten Blick wirklich gedacht, die haben sich da vertan und das ist der gleiche Hund... Und dann wie auch vor mir schon geschrieben die 5(? hab nicht nochmal nachgezählt) Retriever - obwohl doch sogar im letzten Jahr schon ein Golden Retriever gewonnen hat... Dazu dann noch X Jackies und Jackie-Mixe. Und hab ich mich verguckt, oder ist wirklich kein einziger SoKa dabei? Ist das Absicht? Gut, ist wirklich alles Geschmackssache, und jedem Recht machen kann man´s ja auch nicht (die Goldie- und Jackie-Fans finden die Auswahl z.B. sicherlich total klasse
) - aber trotzdem finde ich´s irgendwie etwas merkwürdig für so einen Wettbewerb. Aber wenn man den Kommentaren auf der HP glauben darf, muss es ja wohl in den letzten Jahren ähnlich ausgesehen haben. Ist ja wirklich einiges an Kritik zu lesen...
-
Ich versteh den Sinn dieser Jury nicht.
Meiner Meinung nach, sollte doch die Jury "vorsortieren".
Das heißt, aus den 5000 Goldies, den Schönsten raus suchen, dann den schönsten RR,..usw.
Langsam bezweifle ich, dass diese Jury überhaupt ein Foto angeschaut hat.
Vielleicht sollte ich mich mal beschweren.... -
Vom lustigsten Hund gibts jetzt auch ein paar Bilder:
http://www.wunderweib.de/bildergalerie-…Finalisten.html -
jaa .
also die lustigsten Hundefotos finde ich echt gelungen.
Da sind nicht nur so gewöhnliche Dinge mitdabei.
Vorallem gefällt mir der springende Hund.
Dieses Bild ist einfach genial !
Oder das mit dem Schaf ist auch nicht von schlechten Eltern .
*daumenhoch* -
Mir gefällt auc das springende Bild am besten :-) Da haben sie doch wirklich mal ne gute Wahl getroffen :-) Aber die Quoten Retriever sind auch wieder dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!