-
-
Scroll auf der Seite mal runter und lies die Kommentare
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ouuh danke ..
aber dort steht kein datum auf dieser Seite ..
naja && auf eine aktualisierung dieser seite warte ich auch schon ein paar monate ! :)Danke && liebe grüße:
LuisaDoch doch in den Kommentaren ;-)
Das ja das einzige was sich auf der Seite aktualisiert -
Zitat
ohh dankeschön ! : DD
-
Zitat
ohh dankeschön ! : DD
-
ich habs jz auch gefunden ..
die bemängeln aber den Wettbewerb ganz schön .. xDD -
-
-
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich haut da keiner von den socken.
der plüschige weiße (entschuldigt die unqualifizierte aussage) ist ganz hübsch, aber sonst? -
Ich hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert... Ohne einen der Hunde (oder eine Rasse) herabwürdigen zu wollen, aber: Wo sind die jetzt großartig "besonders"? Gut, ist natürlich auch Geschmackssache...aber irgendwas um die 30.000 Einsendungen, und dann hat man in den Top 20 sowas wie nen schwarzen Labbi, gleich 2 Goldies, nen Dalmi etc.? Und hat nicht schon letztes Jahr ein Goldie gewonnen? Aber wahrscheinlich sind das auch Rassen, für die halt viele Leute anrufen, weil sie eben relativ weit verbreitet sind...
Was ist eigentlich mit diesem Wettbewerb zum lustigsten Hund? Überseh ich das nur immer, oder wird das tatsächlich gar nicht mehr näher erwähnt?
Dabei hätten gerade die Fotos mich eigentlich besonders interessiert...
-
Ich bin ratlos. Zum Beispiel, der Irische Wolfshund (ist doch einer? ) ist schön. Wir hatten selber welche, ich weiß die Rasse zu schätzen, aber das ist ein Kalb von fast nem Meter Schulterhöhe, den Niedlichkeitsfaktor sehe ich da nicht so.
Und mein Dalmi ist definitiv schöner -
Das Dackelchen hat schon einen sehr großen Niedlichkeitsfaktor
Bin dennoch auf die restlichen Finalisten gespannt und werde morgen mal schauen wo ich das Heft in die Hand bekomme.
Bei denen online sind wir bisher nicht dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!