-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Futterhausgutschein im Wert von 250€ erhalten und hab auch direkt 180 € auf den Kopp gehauen
Timmy hat den 37 Platz belegt *ganzstolzbin*
Es wird also sehr wahrscheinlich demnächst der Gewinner online eingestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:cooler:
Ich finde das echt cool!
Klasse, dass du mitgemacht hast!
Und ich liebe Hunde, die sich nützlich machen und selbst was zu ihrem Brot-äh Fleisch-Erwerb beitragen -
Zitat
:cooler:
Und ich liebe Hunde, die sich nützlich machen und selbst was zu ihrem Brot-äh Fleisch-Erwerb beitragenGenau
Jetzt hat er auch mal was für sein Futter getan
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Futterhausgutschein im Wert von 250€ erhalten und hab auch direkt 180 € auf den Kopp gehauen
Timmy hat den 37 Platz belegt *ganzstolzbin*
Es wird also sehr wahrscheinlich demnächst der Gewinner online eingestellt.Glückwunsch
37-Platz ist ja super wenn´s wieder über 27000 Einsendungen gegeben hat ! -
Sagt mal, läuft diese Aktion auch für 2011?
Ich hab nix gefunden.
-
-
Das geht doch eh immer erst im Herbst irgendwann los und wird, wenn ich mich recht erinnere, auch immer erst recht spät bekannt gegeben?
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie den Wettbewerb nach der ganzen Kritik dieses und ja auch schon letztes Mal vielleicht doch nicht mehr wiederholen werden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!