Deutschlands schönster Hund 2011-es geht wieder los.
-
Jenny!_! -
23. Oktober 2010 um 10:46
-
-
Hui....hab da jetzt erst reingeschaut und mein Dicker ist tatsächlich unter den Finalisten
Bin ja mal gespannt, wann der Gewinner feststeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann werden mal alle Pfötchen gedrückt :-)
-
Dangöö
Ich konnte noch net mal anrufen, oder Freunde mobilisieren......da ich es erst heute gemerkt habe
(bis zum 4 März konnte man anrufen und abstimmen)
Macht aber nix, denn soweit ich´s verstanden hab steht den 50 Finalisten ein Preis zu. Wer Platz 11-50 hat, erhält einen Futterhaus Gutschein im Wert von 250€Da freu ich mich drauf.......shopppppppeeeennnn *juppie* :tgrin:
Siehe auch hier: http://www.stadthunde.com/community/Foru…w/320848/page:2
-
Ui, das ist ja cool - herzlichen Glückwunsch schonmal!
Hattest du deine Bilder per Mail oder per Post hingeschickt?
-
Zitat
Ui, das ist ja cool - herzlichen Glückwunsch schonmal!
Dangöö
Hatte die Bilder per mail geschickt.
Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt dabei bin, weil mein Bild auch in keinem der Bilderreihen vorzufinden war!
Aufeinmal war ich unter den Finalisten und hab´s, wie gesagt, heute erst zufälligerweise entdeckt.Ich frage mich allerdings, nach welchen Kriterien die Bilder ausgesucht wurden
Da gab´s sooooo tolle Kandidaten und die waren dann doch nicht dabei. Ich mein, dass ist ja letztendlich Geschmackssache, dennoch finde ich es bedauernswert.
-
-
Gratuliere!
Magst du das Bild hier auch posten?Und hätte jemand noch einen Link zur Aktion?
Danke. Bin heute faul ;-)
-
Klar
.........ist übrigens mein Avatar
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der link.....http://www.wunderweib.de/familieundratg…schoensterhund/
-
Klasse Foto! ich finde, ihr seit vollkommen berechtigt unter den Finalisten
Ein Gutschein über 250.- ist ja schon was.
Bin gespannt, was dabei raus kommt. -
Denkt ihr, dass man was über den Besitzer eines da gezeigten Hundes herausfinden könnte?
Auf dem einen Bild ist ein Hund, der 1:1 aussieht wie meine Hündin.
Und als "Mischlingshalter" mit unbekannter Herkunft des Hundes wär das echt interessant. -
Ich glaube nicht, dass die Redaktion irgendwelche persönlichen Daten rausgeben darf... Aber wenn du mal hinschreibst und darum bittest, dass sie deine Daten an die Besitzer des Hundes weitergeben? Die können ja dann selbst entscheiden, ob sie mit dir Kontakt aufnehmen wollen oder nicht - das müsste doch eigentlich gehen...vielleicht hast du ja Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!