erneut Frau totgebissen

• Zitat

Tolles Zitat:

Wer meldet sich denn da freiwillig bei der Polizei? :/

oh man :zensur: :zensur: ... als ob die Hunde schon als Welpen das "ich beiss alles tot"-Gen in sich hätten :hilfe: - und die breite Bild-dir-blos-keine-eigene-Meinung-Masse glaubt den Mist auch noch.

• Neu

Hi

hast du hier erneut Frau totgebissen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

ich habe heute morgen auf ZDFinfo einen wirklich guten Bericht gesehen.

Es ging allgemein um gefährliche Hunde und natürlich auch um den Vorfall mit der Frau. Sie hatten einen Hundetrainer aus Berlin da (hab zwischendrin reingeschaltet, daher weiß ich jetzt den Namen nicht, ist aber auch Sachverständiger) mit seinem Hund.

Naja, die ZDF Frau wollte es "falsch" hindrehen, aber der Hundetrainer hat erstmal alles "richtig" gestellt. Meiner Meinung nach ein super Beitrag und endlich mal einer, der vieles sagen konnte, was ja viele zur Zeit nicht hören wollen.

Ich habe ja, wie gesagt, nicht alles gesehen. Vielleicht weiß ja jemand ob es das online zu finden gibt.?

Sowas sollten viel mehr Leute gucken und nicht die Bild lesen. ;)

LG

• Gott sei Dank, würde den Bericht auch gerne sehen! :)

• Eine Obduktion wird nicht durchgeführt, aber es ist klar, daß die Frau an den Bißverletzungen gestorben ist?

Warum wird nicht untersucht, was die Attacke (wenn sie denn eine war) noch ausgelöst haben könnte?

• Weil das Land bzw. die Polizisten, die ihn getötet haben, dann vermutlich Schadenersatz leisten müssten, sofern der Hund unschuldig war. Dann doch lieber nicht genau nachsehen und im Wortsinne Gras über die Sache wachsen lassen. :3affen:

• Zitat

Außerdem sollen bald alle Hunde über 40 cm und mit mehr als 20 kg als "gefährlich" gelten :schockiert:

Na, es geht um die Forderung für einen Sachkundenachweis, gibts ja hier in NRW schon für 40/20 Hunde.
      Find ich gar nicht so schlecht obwohl der eig. ziemlich, fast zuu, einfach ist.
      Wobei ich es noch besser fände, wenn jeder Halter die Sachkunde machen müsste, egal was für einen Hund er hat.

Aber das find ich einfach nur zu lustig

Zitat

Dann müssen große Hunde auch nachweisen, dass sie auf Kommandos wie Sitz, Platz, Komm, Fuß, Bleib, Aus und Pfui parieren.

Dann dürften sich meine beiden direkt verabschieden :lol:
      Parieren tun die nämlich schonmal gar nicht und Fuß gehen auch nicht wirklich, weil ich da keinen großen Wert drauf lege.

• Zitat

Eine Obduktion wird nicht durchgeführt, aber es ist klar, daß die Frau an den Bißverletzungen gestorben ist?

Warum wird nicht untersucht, was die Attacke (wenn sie denn eine war) noch ausgelöst haben könnte?

Man muss nicht immer eine Obduktion durchführen um die äußerlichen Umstände eines Todes zu ermitteln.

Zitat

Weil das Land bzw. die Polizisten, die ihn getötet haben, dann vermutlich Schadenersatz leisten müssten, sofern der Hund unschuldig war. Dann doch lieber nicht genau nachsehen und im Wortsinne Gras über die Sache wachsen lassen.

Die Polizisten tun auch nur das was ihnen aufgetragen wird. Aber die Polizei ist ja schon lang zum prügelknaben der Nation geworden. Man sollte mal darüber nachdenken, das es eigentlich die Politik ist die zu all dem :zensur: führt ( siehe Stuttgart 21 oder Hamburg )
      Frau hält Kind schützend VOR sich und die bösen Beamten schießen mit dem Wasserwerfer... Aber das da 30 min lang Vorwarnungen vorangegangen sind interessiert dann keinen mehr. Die böse Polizei wars. Die Frau hat natürlich keine Schuld.

Ich frage mich manchmal echt was aus unserem Land geworden ist.

• Zitat

Die Polizisten tun auch nur das was ihnen Aufgetragen wird. Aber die Polizei ist ja schon lang zum prügelknaben der Nation geworden. Man sollte mal darüber nachdenken, das es eigentlich die Politik ist die zu all dem :zensur: führt ( siehe Stuttgart 21 oder Hamburg )
      Faru hält Kind schützend VOR sich und die bösen Bematen schießen mit dem Wasserwerfer... Aber das da 30 min Vorwarnungen vorangegangen sind interessiert dann keinen mehr. Die böse Polizei wars. Die Frau hat natürlich keine Schuld.

Ich frage mich manchmal echt was aus unserem Land geworden ist.

Meine Frau ist auch Bullette. Aber was du schreibst, ist :zensur: . Wer hat den Thüringer Polizisten aufgetragen eine harmlosen Touristen aus NRW durch die geschlossene Tür seines Hotelzimmers hindurch hinzurichten? Jawohl, es ist niedriger als Mord, wenn ich erst mich als Polizist zu erkennen gebe, dann auffordere die Tür zu öffnen und schließlich durch die geschlossene Tür schließe! An die Wand mit solchen feigen Hunden ist noch viel zu gnädig! In die Arena und von Bären und Wölfen zur Erbauung des Volkes zerreißen lassen! Das wäre angemessen.

Und auch das noch:
      1. wird kein Mensch gezwungen Polizist zu werden und
      2. ist kein Polizist gezwungen gegen Gesetze oder sein Gewissen zu verstoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!