Hundeerziehung vs. Kindererziehung
-
La_Bella -
18. Oktober 2010 um 22:43
-
-
Zitat
Kindererziehung ist definitiv schwieriger
"Kind sitz,.... bleib,....Platz,.... aus,....komm her,....nein"...ach wär das schön
Au ja, das klingt gut!!!!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Montag, halb zwölf in NRW. Kinderzimmertür geht auf "ich muss mal Pipi"... Und ich darf sie morgen aus dem Bett ziehen...
Lieber fünf bissige Rottweiler als ein drittes Kind.
-
yap, hier liegt auch noch jemand maulend im Bett..allerdings hab ich mich schon dabei ertappt wenns die Gören zu wild treiben laut " Aus" zu rufen...und es klappt
-
Zitat
Montag, halb zwölf in NRW. Kinderzimmertür geht auf "ich muss mal Pipi"... Und ich darf sie morgen aus dem Bett ziehen...
Lieber fünf bissige Rottweiler als ein drittes Kind.
Vielleicht eher 5 Jungen als ein bissiges Mädchen im Kleinkindalter :D.
-
das Ätzegör hier ist 2 und männlich..eben sagte ich ihm wenn er nicht bald schlafen würde..dann häng ich ihn mit dem Kopf nach unten an die Wand...da ging er in sein Zimmer und kam mit seinem Holzhammer und Nägel an...fällt einem nix mehr ein :zensur: .
..definitiv ist Hundeerziehung leichter
-
-
Zitat
yap, hier liegt auch noch jemand maulend im Bett..allerdings hab ich mich schon dabei ertappt wenns die Gören zu wild treiben laut " Aus" zu rufen...und es klappt
-
Zitat
Also ich find die Hundeerziehung wesentlich leichter
Einen Hund bringst du was bei,bleibst konsequent und gut ist.Kinder dagegen....
Die haben ihren eigenen Kopf,die lernen zwar wesentlich schneller,
sind aber auch wesentlich inteligenter...
Die durchlaufen Phasen dan könnte man sie nur gegen die Wand *********
und dann wieder Phasen da sind sie zuckersüß...
Sie hinterfragen immer mal wieder mal,testen immer wieder ihre Grenzen...Auch Hunder in der Pubertät testen immer wieder ihre Grenzen und m.A. schlimmer als Kinder (trotzdem liebe ich meinen Hund und gebe ihn niemals nicht wieder her)
-
Ich denk mir immer, bei diesen Zu-Bett-geh-Schwierigkeiten, man muss doch Kinder auch auslasten können wie Hunde. 2 mal um den Block Rennen und die Fallen in die Kiste. Die meisten Kinder heut zu Tage sind meiner Meinung nach eh nicht körperlich ausgelastet. Meine Mutter hatte bis ich 5 war nie Probleme mich ins Bett zu bringen, weil sie Mir jeden Tag erzählt hat mein Bett wäre weg. Ich war dann so glücklich, dass es noch da war, dass ich gar nicht mehr raus wollte.
-
Zitat
Ich denk mir immer, bei diesen Zu-Bett-geh-Schwierigkeiten, man muss doch Kinder auch auslasten können wie Hunde. 2 mal um den Block Rennen und die Fallen in die Kiste. Die meisten Kinder heut zu Tage sind meiner Meinung nach eh nicht körperlich ausgelastet. Meine Mutter hatte bis ich 5 war nie Probleme mich ins Bett zu bringen, weil sie Mir jeden Tag erzählt hat mein Bett wäre weg. Ich war dann so glücklich, dass es noch da war, dass ich gar nicht mehr raus wollte.
Ne sorry, das ist Blödsinn.Sie geht jeden Tag in den Kindergarten, wo sie mindestens zwei Stunden draußen ist, nachmittags bis abends ist sie dann auch wieder draußen, heute war sie noch bei der Oma im Garten helfen und trotzdem schläft sie erst um Mitternacht, wenn sie um acht Uhr früh aufgestanden ist (kein Mittagsschlaf). Es gibt eben Kinder die nur wenig Schlaf brauchen, sie hat selbst als Säugling nie viel geschlafen und damit muss man halt auch umgehen können.
Ich kann mit meiner Tochter ohne Probleme Radtouren über mehrere Stunden machen. Obwohl sie nicht mal ne Gangschaltung hat und ihre Räder halb so groß sind wie meine bin ich danach fertig, sie noch lang nicht.
Mein Sohn schläft im Vergleich auch problemfrei, der ist um acht eingeschlafen und schläft durch bis morgen früh. Daher glaube ich nicht dass es an der Auslastung liegt.
Mein Hund schläft übrigens auch nicht den ganzen Tag nur weil wir 20 Kilometer Rad fahren.
-
Ich wollte da auch um Gottes Willen nichts Pauschalisieren, dachte da eher an die kleinen Konsoleros die, die von SuperRTL erzogen werden.
Das mit dem um den Block Rennen sollte Wunschdenken ausdrücken. Tut mir Leid, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Es ist ja auch schon spät und heute hat mein Hund MICH gut ausgelastet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!