Halsband am Welpen
-
Alina_ -
15. Oktober 2010 um 20:56
-
-
Hallo!
Im Fotoforum sehe ich immer wieder Bilder mit halsbandbestückten Welpen.
Warum sind die da dran, wenn ich fragen darf?
VG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband am Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Damit man den Leinenkarabiner nicht durch die Nase ziehen muss, diese Methode ist nämlich veraltert.
-
waaaas?
Halsbänder an Welpen?
wer macht denn sowas?
-
zur gewöhnung ?????

-
Ich dachte für die Karabiner gibts manchmal die Löcher im Ohr.... 
-
-
hat meiner auch dran...ist ziemlich praktisch um die Leine an den Welpen zu bekommen
-
Hy,
wir hatten immer das Halsband drann, überwiegend um sie daran zu gewöhnen wegen ner eventuellen Neckleine beim Ziehen mit mehreren Hunden. Da braucht man ja auch ein Halsband für.
Allerding hat sie sobald sie an die Leine kam (Gassi gehen) ein Geschirr umbekommen.
Grüße -
Zitat
hat meiner auch dran...ist ziemlich praktisch um die Leine an den Welpen zu bekommen
Leinen werden überbewertet
-
Zitat
Ich dachte für die Karabiner gibts manchmal die Löcher im Ohr.... 
Dazu fällt mir was Witziges ein.
Ich rief zum zweiten Mal beim Hundesteuerbeamten an und bat um eine neue Marke (die Dritte), weil mein Hund seine schon wieder verloren hätte.Er fragt was für eine Rasse der Hund sei.
Ich: "Beagle".
Er: "Da kann man die Hundemarken doch prima in die Ohren knoten."

-
Zitat
Hallo!
Im Fotoforum sehe ich immer wieder Bilder mit halsbandbestückten Welpen.
Warum sind die da dran, wenn ich fragen darf?
VG
Warum? Weil beim Welpen der Gehorsam noch nicht so verlässlich sitzt, dass ich ihn überall nackig laufen lasse. Und eine Retrieverleine hänge ich nicht an einen Welpen. Auch hält der Welpe für das Fotoshooting nicht immer da still, wo ich ihn haben möchte, und da ist etwas Greifbares ganz nützlich. Im Gegensatz zu Rhian nehme ich nämlich lieber nicht die Ohren....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!