worauf liegt euer hund?
-
-
Unser Hund hat bisher eine richtige Bettdecke im korb, aber irgendwie ist das unhygienisch- mit Waschen und so.
Ich hätte gern so etwas wie das hier:
ABER mit einem Bezug, den man zum Waschen abziehen kann! also sowas mit reißverschluss oder knöpfen...Was habt ihr denn so? Jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte? (Auch in ähnlichen Farben oder zumindest braunton- damit sichs ins wohnzimmer integriert...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also in ihrer Kudde ist gar nichts. Ich hatte mal eine Decke drin, aber erstens ist Lilly das zu warm und zweitens nutzen die Katzen das dann gerne mal als Klo. :motzschild: Ansonsten hat sie ihr Sofa, da ist eine waschbare Decke drauf und die Kissen sind auch waschbar. Was anderes haben wir nicht.
Wenn du einen Überzug brauchst, warum keine Bettwäsche?
-
Meistens auf mir
Ansonsten hat er ein Hundekissen und darauf liegt noch eine Decke.
Die wird immer erst ganz verknautscht und zusammengeschoben bevor er sich drauf legt.
Kissen und Decken sind bis 60 Grad waschbar.Idee wo du das von dir Gewünschte herbekommst habe ich momentan leider keine.
-
Viele hier haben eine Kudde.
Die ist zwar auf den erste Blick schweineteuer, aber dafür aus pflegeleichtem Kunstleder, wasserdicht und es gibt Bezüge dazu, die du problemlos waschen kannst!
Ich habe 3 Kudden für unsere 2 Hunde, da der Rüde öfters mal bei meinem Töchterlein im Zimmer schläft, da bevorzugt er die Kudde sogar vor dem Bett!
Hier mal mit rotem Kuschelbezug, die Fleecedecke räumt das Kerle immer auf die Seite, außerdem ist das die kleine Kudde unserer Hündin: -
Ich habe nur eine decke im "Kissen" liegen, die kann ich waschen.
Unseren Kissenbezug auch, aber da muss ich die ganzen Schaumstoffteilchen rausnehmen....Aber wir haben nicht so ein Kissen wie du.
Wir haben ein Hunter Hundebett Strong & Easy Clean.lg
-
-
Milow hat nur für nachts im Schlazimmer seine Box mit einer dünnen Decke, unten im Wohnbereich liegt er auf dem Boden
,wir haben mehrere Sachen ausprobiert aber er liegt nicht drin.
-
Woody mag Kudden/Bettchen nicht. Er hat ein Kuschel-Tuch-Lager in der Ecke , und seinen Platz auf dem Sofa ....
-
immer da wo er nicht soll
-
Mein Hund hat
a) bei mir einen Korb mit einer Wolldecke und einem Schaffell, das er über alles liebt - nur nicht allzu hygienisch leider
b) bei meinem Freund eine Art Hundematratze, die sehr gut gepolstert und sehr gemütlich ist ... ich weiss nur grad leider nicht genau, wie man das Ding nennt
-
Grade für den Herbst, habe ich aus dem Matratzenconcord diese Kopkissen für 5 Euro, und mache alte Bettwäsche drauf.
Hundi soll ja weich liegen, aber bei Matschwetter kriegt man die ja doch nicht ganz abgetrockent.
Diese Kissen kann man waschen, und bei dem Preis auch öfter neue Kaufen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!