worauf liegt euer hund?
-
-
Mein Hund liegt da wo er hin gehört - auf der Couch :ua_zunge:
Hab ne Ledercouch, deswegen liegt noch extra ne dünne "Hundedecke" drauf. Manchmal zieht er die beim "absteigen" von der Couch mit runter, dann geht aber nicht mehr drauf (Couch mit Decke = Hund, Couch ohne Decke = kein Hund).Ansonsten hat er noch ein weiches Körbchen (Wohnzimmer), und eine dicke Hundedecke (Schlafzimmer) ... er liegt aber auch gerne im Wohnzimmer auf den Teppichen oder im Sommer in der Küche auf den Fliesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier worauf liegt euer hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben mal im Futterhaus (Fressnapf??? - ich verwechsel die beiden immer - ich meine den Laden mit dem gelben/roten Logo und dem Hund) ein schönes Kissen gekauft. Schwarz/Beige, damit es ins Wohnzimmer passt.
Im Büro hat unser Hund ein ganz normales Hundekissen liegen. Den Bezug wasche ich, wenn ich dran denke - ungefähr alle 4-6 Wochen.
Ihr Schlafkissen zuhause ist ein Blue Dingsda. Leider bleiben die Hundehaare fest im Nylon stecken, so dass ich ewig brauchte, um das Teil abzusaugen.
Erst hatten wir ein Billigspannbettlaken drübergespannt. Irgendwann hatten wir uns mal neue Kopfkissen und Sommerdecken zugelegt und Leja hat die alten geerbt. Mit einem alten Bettbezug bezogen, die perfekte Schlafstätte. Der Bettbezug lässt sich gut waschen - nur in den Wäschetrockner geht der nicht mehr, teils ist der Stoff schon recht dünn.
-
Zitat
Mein Hund liegt da wo er hin gehört - auf der Couch zunge
So etwa?
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also die Bezüge abnehmen kann man z.B. hier : http://www.schecker.de (ist aber nicht gerade günstig!)
Das modern line Hundesofa ist total toll, aber preislich unerschwinglichFalco hat auch ne Decke mit altem Bettbezug... der wird dann öfters mal gewaschen.. gepennt wird im Eigenbau.. Holzkiste mit Teppich ausgekleidet..das kann man dann ganz leicht absaugen...
für die Hygiene geht auch Bactazol... einfach ab und an mal machen und an einem schönen Tag auslüften lassen... -
Wir haben ein Futon fuer den Hund vom Daenischen Bettenlager.Da liegen noch ein Kissen und diverse Kuscheldecken drauf
-
-
Zitat
So etwa?
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzallerliebst!
Ich hab das hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ndekissen/41564
Der Bezug ist abnehmbar, waschbar (steht zwar 30 Grad bei, aber es hat auch 60 Grad bei mir unbeschadet überstanden) und an der Unterseite Noppen, damit es nicht so leicht rutscht. Ich hab es in der Gitterbox liegen und Hundi findet es sehr angenehm.
Allerdings gibts das wohl nicht in Brauntönen, hab jedenfalls nix gesehen. -
Chipsy hat seit neuestem ein Babylammfell- das liebt sie über alles und schläft total gern drauf...es ist rückfettend und von daher wird es nicht so leicht schmutzig- und wenn dann wirds mit nem speuiellen Shampoo ausgewaschen....
-
Thori schläft auf ihrer Ruffwear-Matte (so eine dicke Decke, die unten gummiert ist, lässt sich zusammenrollen und mitnehmen), und zu Hause liegt darunter noch ein Kissen. Die Matte kommt auch immer mit, wenn wir unterwegs sind. Gibt es beispielsweise bei Globetrotter. Lässt sich bei 30°C waschen, meistens wird sie aber nur abgebürstet/mit dem Staubsauger gereinigt.
LG Nina
-
Ich hab mir damals das hier bei ebay gekauft... ca. 120cm x 80cm
Kunstleder, einfach abwaschbar, ausschütteln reicht aber schon, sehr hygnisch, nimmt keine Gerüche an, sehr weich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lennox hat eine Gästeklappmatratze, habe ich damals im Dänischen Bettenlager für 15 € erstanden. Dadrauf liegt dann noch eine Decke.
Den Bezug der Matratze kann man auch abziehen und waschen. War bis jetzt aber noch nicht notwendig.
Zusammengeklappt kann man die auch super im Auto verstauen wenn man z.B. mal in den Urlaub fährt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!