worauf liegt euer hund?
-
-
Huhu,
wir haben einfach alte Wolldecken mit Bettbezügen bezogen.
Da bleiben die Haare nicht so drin hängen und die Bezüge kommen dann in die Waschmaschine.
Das Hundesofa ist mit einem Spannbetlaken bezogen.Ein Bett oder ähnliches würde sich bei uns gar nicht lohnen, da Fine am liebsten auf dem Laminat oder in der Küche auf den Fliesen liegt, allerdings hat sie auch ziemlich dickes Fell.
Liebe Grüße Ina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke für eure vielen antworten!!
wer so ein kunstlederteil hat- liegt der hund gern darauf? das würde mir gefallen...das sieht total hygienisch und ausserdem weich aus! mein mann meint, dass sie darauf aber bestimmt nicht so gern liegt wie auf "normalen stoff"... hmm...
-
Alsoooo
, Ronja und Erik liegen auf MEINER Couch und auf MEINEN Bettmatratzen
Wenn ihnen zu warm ist, liegen sie auf dem kühlen Boden....sind sie naß, schmutzig und stinken liegen sie in IHREN Körben bis ...und das bis auf weiteres ...
-
also meiner nächtigt auf sowas:
http://www.neckermann.de/Sitzkissen%20%…5,de_DE,pd.html
aber am liebsten auf dem Sofa (vorzugsweise auf Herrchens Sofa-Seite...)
Auf dem Sofa liegt ein Überwurf und auf dem Liegekissen eine große Decke, die regelmäßig ausgetauscht und gewaschen wird. Man kann bei starker Verschmutzung das Kissen waschen, da die Kügelchen-Füllung herausnehmbar ist.
Hundi findets klasse, weil er sich die Form des Kissen so "hindrücken" kann, wie er will.
-
Jane hat eine Gästematraze die es mal bei T.... gab da habe ich ein Teil, ist Dreiteilig rausgemacht.
Den Bezug kann man auch waschen, habe aber jetzt alte Bettlaken darüber gelegt.Und dann liegt sie auf dem Sofa, und neben meinem Bett hat sie ne Decke, die sie aber immer verschiebt weil sie ab und am einfach gerne auf dem nackten Boden liegt
-
-
OK wenn das Thema hieße: "Worauf liegen eure Hunde am liebsten?"
Dann würde ich auch ganz klar "Auf der Couch" antworten ;-)
-
Ich nähe Luna gerade eine Kudde selber
Hab gestern die Schnittmuster gemacht und die Lederteile zugeschnitten und schomal den Schaumstoff geschnitten und geklebt. Ich finde es gibt nichts besseres weil es einfach pflegeleicht ist. Ich hab hier übrigens ne Original Kudde funkelnagelneu stehen, nur leider für Luna zu klein, ist Größe 2
Aber dafür mach ich ja jetzt selber eine und die ist viel größer. -
Zitat
So etwa?
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Damen haben mir soeben mitgeteilt (die dürfen ab jetzt nimmer Photos guggen!), dass sie zu TanNoz ziehen mögen ..... sooooo schön kuschlig weich gehts hier nicht zu und einen Jogibecher, oder war da Hüttenkäse drin
haben die hiesigen Hunde auch nicht an ihrem Platz
-
meiner liegt in seinem hundebett oder auf seiner decke.
-
oh, meine liegen am liebsten im Bett und auf der Couch und wenn möglich noch mit einer Wolldecke zugedeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!