worauf liegt euer hund?
-
-
meine hat zwei "körbchen" ...
wohnzimmer:
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist recht groß und man kann es dank reißverschluß abziehen und waschen. im innenleben habe ich ne wasserfeste unterlage, damit wirklich nichts passieren kann. (die lag früher im kinderbett meiner tochter
)
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so liegt sie im schlafzimmer neben meinem bett:
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tja, ansonsten ist der teppich noch ein heiß begehrter platz ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: worauf liegt euer hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Franz hat ihm Wohnzimmer sein Pudellbett. Hab ich megagünstig in polen gekauft und im Schlafzimmer hat er ne Decke. Vorzugsweise holt er sich allerdings die Wäsche zusammen und knüllt sich daraus nen Lager wo er sich dann drauflegt.
Leider ist das dann nicht nur die Dreckwäsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!