worauf liegt euer hund?
-
-
Zitat
oh, meine liegen am liebsten im Bett und auf der Couch und wenn möglich noch mit einer Wolldecke zugedeckt
So siehts bei mir auch aus. Sobald ich die Bettdecke auf die Couch hole liegt sie drunter. Im Bett eh immer unter meiner Decke.
Sie hat ein wunderbar kuscheliges und abwaschbares Kissen. Da liegt sie aber nur drauf wenn ich sie rauf schicke. Ansonsten wird auch gerne der Teppich vor der Couch als Liegeplatz genommen.
Bloß nicht auf hartem kalten Bogen liegen. Das mag sie so gar nicht. Wenn wir irgendwo zu Besuch sind und dort liegt kein Teppich oder keine Decke und sie nicht auf die Couch darf, findet sie erstmal keine Ruhe. Da reicht dann aber wirklich eine einfach Decke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von Bett, Couch & Co mal abgesehen, liebt hier der dritte Hund in Folge dieses superkuschelige Drybed:
http://www.fichtenhof.de/component/page…mart/Itemid,42/
Ich lieb die Dinger ebenfalls, weil sie auch noch so superpraktisch sind - nach Maß zugeschnitten, leicht und sehr hygienisch, weil schnell gewaschen und getrocknet. Und den relativ hohen Anschaffungspreis machen sie mit Langlebigkeit allemal wett. Meine ältesten Stücke sind inzwischen fünfzehn Jahre alt und immer noch bestens. Uns kommt hier nichts anderes mehr ins Körbchen!
-
Zitat
wer so ein kunstlederteil hat- liegt der hund gern darauf? ... mein mann meint, dass sie darauf aber bestimmt nicht so gern liegt wie auf "normalen stoff"... hmm...
Also Kunstleder kann ich nicht beurteilen, aber unsere Hündin hat 'nen alten Ledersessel im Wohnzimmer stehen und da liegt sie genauso gerne ohne Decke drauf, wie mit Decke. Ich leg die immer drauf und sie schmeißt sie wieder runter, wenn ihr das gerade zu warm ist. Ich kenne übrigens viele Hunde, die eine eigene (ausrangierte) Ledercouch haben und ich glaub nicht, daß sie auf Kunstleder mehr Probleme haben als mit Leder.
Bei uns soll irgendwann auch mal 'ne Kudde einziehen, aber dafür muss ich noch ein bißchen sparen und bis dahin gibt's ne alte Decke von uns mit Deckenbezug drüber, allerdings hat sie so scharfe Krallen und die Angewohnheit, sich ihre Decke schonmal an die richtige Stelle zu wühlen und so langsam sehen sowohl die Decken, als auch die Bezüge ziemlich zerfleddert aus.
-
Hmm wo pennen meine Köter bzw. auf was.. Bett/Sofa.. Ihr Zeug sind: Fleecedecken und eine etwas stabilere Decke im Kennel, eine Fleecedecke im kleinen Hundebett und ein Kissen mit Bezug (abnehm- und waschbar) im großen Hundebett.
Oh und eine Kindermatratze mit Bezug haben sie auch nochEine Kudde oder ein RidgiPad will ich irgendwann mal holen, vorerst reicht das Zeug hier aber..
-
Mittagsschläfchen hält er gern in seinem Körbchen oder auf seiner Kinderbettmatratze. Sofa ist eh nur interessant, wenn wir auch drauf sind ... nur in den Sessel knallt er sich ab und an mal alleine rein
In der Nacht schläft er allerdings ausschließlich auf dem Boden vor meiner Bettseite oder, warum auch immer, im Bad. Immer nur auf kaltem Boden *seufz*
-
-
Meiner hat so ein Plastikkörbchen und darin ist so ein Kissen wie du gezeigt hast. Nur das Farbmuster ist etwas anders. Bezug ist abnehmbar und waschbar, hat 30€ gekostet. Irgendwie total überteuert für ein Kissen aber was solls. Hat am Anfang Nerven gekostet ihn davon abzuhalten es zu rammeln und rumzuschleifen, aber mittlerweile liebt er es und lässt es in Ruhe.
-
Hallo
Tyson hat im Wohnzimmer zwei Schlafplätze die er tagsüber gerne im wechsel nutzt
1mal
seinen zum Sofa passenden Hocker ( hat Herrle extra für ihn gekauft)
und dann noch sein Hundebett
das er erst benutzt seit ich das weiche fluffige Bodenkissen entfert habe und durch eine Decke ersetzt habe
Nachts schläft er bei uns im Bett ,das er auch Tagsüber gerne aufsucht sollte die Türe offenstehen
Katja
-
Meine Momo hat dieses Bett heiß geliebt, es ist aus ganz dickem Kunstleder und im Winter hatte sie zusätzlich eine Kuscheldecke.
Sie lag aber auch gerne auf dem Sofa und nachts in meinem Bett
LG Maria
-
hab ich selbst nicht, aber hier bekommt mn auch braune liegekissen:
-
Hi
Odin hat 2 große Kissen (von Dehner). Die sind zwar super aber meistens liegt er auf den kalten Steinstufen. Da schläft er nachts auch.
Die Kissen benutzt er nur selten.
Jörg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!