Hund per Post ?
-
-
Also, ich kann das nicht fassen.......
man kann sich einen Hund zuschicken lassen? :zensur:
Meine Cousine hat sich im Internet einen Chihuahua bestellt. Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Ich meine.....wie geht das denn? So ne Art Otto-Katalog mit Warenkorb und so? Hat jemand von Euch so was schon mal gesehen, oder gehört?
Meine Cousine war nicht zu Hause als das "Paket" ankam. Und meine Tante hat die Annahme dann verweigert, und so ging der Hund zurück nach Kroatien. Der hat doch niemals nicht überlebt :explodieren: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund per Post ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie war der denn "verpackt"?
-
ersteinma an Deine Cousine und dann noch einmal
Innerhalb Deutschland ist es zumindest verboten, Tiere als Transportgut auf die Deutsche Bahn zu geben...habe keine Ahnung wie das bei Deinerfunktionieren soll....und für den Rest fehlen mir hier die Worte...ehrlich
-
Hä
wie bitte - der Hund war doch wohl nicht wirklich in einem Paket und mit DHL geliefert worden?!?!?
Die hätten das doch nicht so weiter geleitet, wenn die das mitbekommen hätten.....
-
Wahrscheinlich war der Kleine schon bei der Versandfirma tot und jeder dachte, es ist ein standardpaket...wie gesagt, es ist verboten. Und ich glaube kaum, daß auf der Lieferung: Vorsicht, lebendes Tier draufstand...ey, das ist echt widerlich... :down: :veg:
-
-
Wie es genau lief, weiss ich nicht. Meine Tante hat es erzählt, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Sie wusste nicht was sich darin befindet, sonst hätte sie es angenommen, behauptet sie jedenfalls.
Von meiner Cousine weiss ich auch nichts. Ich hab noch nie was von ihr gehalten, haben keinen Kontakt, ausser "Hallo", jetzt weiss ich auch warum.
-
Jetzt kannst Du Dir ja dann auch das "Hallo" sparen
, bevor
-
Also Tiere versenden geht. Aber natürlich nicht mit der Post sondern mit bestimmten Transportunternehmen innerhalb Deutschlands.
Was da abgelaufen ist ist unter aller Sau. Der Hund kann einem nur Leid tun.
-
Habe solcj "Angebote" schon mal bei Kleinanzeigenmärkten gesehen.Da wurden die Hunde auch als Versandgut per Post/Paketzustellung angeboten.
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.... :veg: -
Zitat
Also Tiere versenden geht. Aber natürlich nicht mit der Post sondern mit bestimmten Transportunternehmen innerhalb Deutschlands.
Echt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!