Haltet Ihr Euch an.....
-
-
Wenn ich meinen Hund fasten lassen würde, würde er mir hier alles mit Magensaft/Galle vollkübeln.
Das passiert ja schon wenn er abends schon früh die letzte Mahlzeit bekommt.
Nö nö, gibts bei uns nicht. Fleichfrei auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich bring das nicht übers Herz. Beides.
PS kann aber mal sein, dass es statt Fleisch Trofu gibt. Gilt das dann als fleischfrei?
Kommt drauf an... wenn Du Pedigr*e oder Ald*futter fütterst, könnte das als fleischfrei durchgehenEdit: ja, mit Zoe kann ich auch keinen Fastentag machen. Die kötzelt mir sonst auch.
Aber es passiert auch mal, dass eine Mahlzeit ausgelassen wird, weil die vorherige so groß war oder ich merke, dass sie keinen Hunger hat. -
Nein, für meine Hunde gibt es keine Fastentage.
-
Zitat
ich bring das nicht übers Herz. Beides.
PS kann aber mal sein, dass es statt Fleisch Trofu gibt. Gilt das dann als fleischfrei?
Wenns Aldi oder Pedigr++ oder ähnliches ist ja
Bei uns gibts beidesfasten und fleischfrei
-
Zitat
Wenns Aldi oder Pedigr++ oder ähnliches ist ja
Bei uns gibts beidesfasten und fleischfrei
siehe oben
-
-
Ich habe vor, 1x/Woche fleischlos zu machen, fasten bringe ich glaub ich nicht übers Herz
Da Jala aber erst knapp 11 Monate alt ist, will ich sowieso warten bis sie 12 Monate alt ist. -
Jein - einmal die Woche gibt's hier statt Fleisch nur Eintopf mit frischer Hühnerbrühe, viel gedünstetem Gemüse und einem Teelöffel Dorschleberöl. Der Hund liebt's sehr.
-
Fisch füttern gilt nicht als fleischlos oder ??
-
Wir machen beides nicht.
Liegt daran das Balin ohne Fleischeinlage gar nix frisst und sowieso 2 Kilo zunehmen sollte, da lass ich mit Sicherheit nicht noch Mahlzeiten ausfallen. -
Zitat
....einen Fastentag pro Woche und einen fleischfreien Tag pro Woche ?
Ja
ZitatWas bekommt der Hund an den fleischfreien Tagen (Gemüse/Obst bekommt er auch schon zum Fleisch) ?
Fisch. Morgens Thunfisch, abends Tiefkühlfilet vom Discounter oder, wenn ich mal lustig war, nen ganzen Fisch vom Markt
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!