Haltet Ihr Euch an.....
-
-
....einen Fastentag pro Woche und einen fleischfreien Tag pro Woche ?
Was bekommt der Hund an den fleischfreien Tagen (Gemüse/Obst bekommt er auch schon zum Fleisch) ?
Mich interessieren Eure Meinungen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haltet Ihr Euch an.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fastentag: Ja
Fleischfrei: Nein -
Zumindest nicht absichtlich
Kann mal sein, dass ich vergesse etwas Felsich rauszuholen, dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, was Zoe nun zu essen bekommt. Obst, Gemüse oder Joghurt. Aber meist von allem etwas
-
Wieso soll man denn diesen Fastentag machen? Wäre ja dann auch bei normaler Fütterung sinnvoll. Klar kommt noch vom Wolf, die kriegen ja auch nicht jeden Tag was, aber ist das nicht mittlerweile überholt mit dem Fastentag?
-
Nein und Nein.
-
-
Nein, wieso sollte ich das machen?
-
ich bring das nicht übers Herz. Beides.
PS kann aber mal sein, dass es statt Fleisch Trofu gibt. Gilt das dann als fleischfrei?
-
Zitat
Zumindest nicht absichtlich
Kann mal sein, dass ich vergesse etwas Felsich rauszuholen, dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, was Zoe nun zu essen bekommt. Obst, Gemüse oder Joghurt. Aber meist von allem etwas
So sieht bei uns auch aus.
Und einen Fastentag gibt es nie.
Die legt er wenn von sich aus ein, aber ich finde das ziemlich unpassend. -
ich mach es so, wie es gerade kommt
also nicht 1x/ woche, aber so alle zwei wochen wird irgendwann gefastet. ansonsten bin ich mit den mengenangaben sowieso flexibel, mal gibt es ganz viel, mal ganz wenig.
fasten muss kein hund, um den magen gesund zu halten.
-
Ich habe gelesen, dass der Fastentag ein KANN ist aber kein MUSS. Der eine fleischfreie Tag pro Woche soll aber sein (laut Lektüre).
Da ich erst anfange damit, wollte ich mal wissen, wie Ihr das macht. Also ist ja scheinbar beides nicht so wichtig...........
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!