suche hund ab januar
- käfer87
- Geschlossen
-
-
moin
finde das das Thema ruhig wieder geschlossen werden kann.sie hat doch eindeutig gezeigt das sie nicht an unserer Meinung interessiert ist also soll sie doch sehen wo die beiden ihre Potenz Verstärkung her bekommen. denn mittlerweile bin ich davon überzeugt das sie sich kein Hund holen wollen weil sie so gerne einen Begleiter suchen sondern weil sie denken das sie davon profitieren. ansonsten hätte sie sich doch auf ein Gespräch eingelassen.
war am Anfang zwar anderer Meinung doch man kann sich ja irren.
ich denke wenn man einen Hund möchte sollte man bereit sein berge zu versetzen und wenn du das schon zu anfang nicht machst und dir es zu anstrengent ist ein paar Tierheime apzuklappern kannst du nicht sonderlich interessiert sein. meine Freundin ist ohne eigenen wagen von Bremen nach Berlin gefahren um sich dort einen Hund zu holen den sie schon immer haben wollte.bitte was ist das für ne Anstrengung mal nen Bdekanten zu fragen ob der einen zu nen Tierheim fährt.ich hoffe das dir viele Steine in den weg gestellt werden damit du nicht an einen Hund kommst der danach nur ausgebeutet wird.von dir sowie deine Freund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seh ich auch so - bringt nix..bzw sehr verdächtig
-
<hüstel> ähm, ist Euch schonmal aufgefallen, dass sie gefragt hat ob vielleicht einer einen Hund abzugeben hätte? Das sie den aber erst ab Januar will und dass der nicht älter als 4 Monate sein soll?
Na, wer löst die Rechenaufgabe???
Klingt mir sehr wie die Klamotte mit dem 5 Wochen alten Welpen, darum soll es das auch für mich gewesen sein.Gute Nacht
Ella
-
ja, das sollte heißen der wauzi sollte in einem monat geboren werden..oder? hab ich mich verrechnet?
-
oder auch anders..hallo kasiafreundin
-
-
Leute, ich glaub, das ist hier eine Finte!
Ich werd das Gefühl nicht los, dass das hier alles getürkt ist.
(...Und dann ist da noch diese Käferfreundin, die sich so stark für Käfer einsetzt und vor kurzem hier selbst angeeckt ist, so wie sie es schrieb...
seltsam, seltsam...)Schliesst das Thread!!!!
Liebe Grüße
Melanie -
bin auch für die Schließung
-
Zitat
bin auch für die Schließung
denn wenn das wirklich kein fake ist, dann sollte sich frau käfer besser nen sportwagen kaufen!!! hund als statusobjekt geht garnicht!!!
-
salut alle zusammen
also schliessen wuerde ich den thread nun nicht, denn der wird an der natuerlichen "Nichtweiterfuehrung" von selber eingehen...
FALLS Kaefer doch noch was beiztragen hat, ok why not, aber ich glaube nicht dass es was produktives sein wird, wenn ueberhaupt....Alles andere wurde ja schon gesagt. Wer mit so einer Art (wie Kaefer drauf ist) ankommt und hier Unterstuetzung erwartet, verkauft uns alle ja wohl fuer saudumm....sorry, klappt nicht.
In diesem Sinne...
zD -
Also wenn ich diese Sachen so lesen hebt das meine Meinung von Personen aus Sachsen-Anhalt nicht unbedingt, eher bestätigt das meine bereits vorhandene Meinung !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!