suche hund ab januar
- käfer87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hi Chara, merkst Du genauso viel oder wenig wie ich?
Oh......man....schließe mich an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okidokhyi!
C -
hey, danke an alle, die was gemerkt haben!
-
egal, ob jemand was merkt, den troll füttert oder nicht, möchte ich abschließend noch was sagen.
wir können glaube ich alle ganz beruhigt sein, denn in deutschland sind die, die noch "kampfhunde" zu vergeben haben extrem senibilisiert und würden an so jemand agressiven, ohne irgendwelche grundlegenden ansichten oder argumente NIEMALS einen "kampfhund" abgeben.
also kurz gesagt. käfer, schlagt euch den gedanken an nen "kampfhund" aus dem kopf, ihr bekommt eh keinen!
und n alle anderen: die fütterung ist beendet! :wink: -
zum glück kennen wir genug leute die uns einen kampfhund geben würden.
wieso bin ich aggressiv, ihr meckert hier doch die ganze zeit rum.
und außerdem könnt ihr euch über mich/uns garkein urteil bilden.wenn ich mir ein urteil von euch bilde seit ihre alle nur besserwisser die eigentlich von nix ahnung haben und hier einfach nur irgendwas hinschreiben.
-
-
Lass dich net ärgern, Käfer!
Das bringt hier nix: entweder du passt dich der Meinung der Mehrheit an oder du hast hier nix verloren.
Stell dir vor: wir haben uns nen kupierten Hund aus dem Ausland geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT!!!
Also auf nen Rat, der mir bei meinen kleinen Alltagsproblemchen weiterhilft, brauch ICH hier nicht zu warten, du vertsehst!?
Mein Tip: geh mit deinem Freund zu nem Tierarzt in deiner Nähe, der berät dich um ein vielfaches besser.- hab ich auch gemacht.
Und: sei dir bewußt,dass ihr mit solch einem Hund einer Menge Konfrontation auf der Straße ausgesetzt seid!!!!-das kann echt anstrengend werden!Liebe Grüße
-
Zitat
Wiso machst du dann dir die Mühe unseren "shice" zu lesen, und dich drüber aufzuregen und einen thread aufzumachen um gezielt nach "Kampfhunden" (in der richtung) zu suchen?Zitatwieso bin ich aggressiv, ihr meckert hier doch die ganze zeit rum.
und außerdem könnt ihr euch über mich/uns garkein urteil bilden.
Also, kann ja auch daran liegen das du keine Kritik annehmen kannst.
Wir können zwar kein urteil bilden, aber wir können uns ein eigenens bild von dir/deinem verhalten/charakter usw... machen!
Das du aggresiv/oder einfach reizbar bist/reagierst..zeigst du meiner meinung nach ganz deutlich! ich denke dazu braucht man keine erklärung!
Einen Grund zu "meckern" haben wir meiner meinung schon!Zitatwenn ich mir ein urteil von euch bilde seit ihre alle nur besserwisser die eigentlich von nix ahnung haben und hier einfach nur irgendwas hinschreiben.
Wie war das noch das wir kein urteil bilden "dürfen"??!
ja, wir wollten eig nur helfen, aber du bist anscheinend nich offen genug das entgegenzunehmen!
Das mit dem irgendwas hinschreiben trifft eig auf dich zu!
beispiel: du meinst dein freund will den hund...und danach wieder nich? USW ...Und ich finde den ausdruck "Kampfhunde" (wie du ja so schön sagst) nich in ordnung!
Sagt mir schon genug was für einen hund du haben willst, un da klingeln bei mir auch die alarmglocken!Ich kann mir schon denken wie du darauf reagierst..aber ich wollte nur mal meine meinung zu dem sagen was du hier so hinschreibst!
-
Zitat
Das bringt hier nix: entweder du passt dich der Meinung der Mehrheit an oder du hast hier nix verloren.
Stell dir vor: wir haben uns nen kupierten Hund aus dem Ausland geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT!!!
Also auf nen Rat, der mir bei meinen kleinen Alltagsproblemchen weiterhilft, brauch ICH hier nicht zu warten, du vertsehst!?
Oh ja, wir sind schon schreckliche Leute :shock:
Immer nur das Wohl der Hunde im Auge....ts ts ts....wo soll das nur enden? :flehan:amüsierte Grüße
Kasha -
Darf ich nochmal kurz meinen senf dazugeben :flehan:
käfer weißt du was für einen hund ICH anfangs wollte? einen Beagle, einenWelpen. Und weißt du was ich übermorgen für einen Hund bekomm?
Einen rauhaardackel einen 6 monatigen. Und für den fahr ich extra nach Ungarn.Was ich damt sagen will, ist das man nicht nur auf eine spezielle art hund versessen sein soll. Wozu unbedingt kampfhund? es gibt viele Kampfhunde die unterschiedlich ausschaun, also wozu unbedingt Kampfhund? überhaupt find ich den begrff kampfhund schrecklich
So ich bin jetzt still uns vertschüsse mch aus desem thread
-
Zitat
wieso bin ich aggressiv, ihr meckert hier doch die ganze zeit rum.
und außerdem könnt ihr euch über mich/uns garkein urteil bilden.wenn ich mir ein urteil von euch bilde seit ihre alle nur besserwisser die eigentlich von nix ahnung haben und hier einfach nur irgendwas hinschreiben.
Ja, ne ist schon klar !
Ich habe wirklich überlegt, ob ich hierzu noch meinen Senf abgeben soll oder nicht, denn eigentlich ist es es garnicht wert, sich auf ein solches Niveau herab zu lassen.
Du hast Recht, wir kennen Dich nicht, aber ich kann sagen, dass ich das auch garnicht möchte, mir reicht, was Du hier von Dir läßt.
Du bist genau so eine Person, die das Bild dieser genannten Rassen kaputt macht, und sich mit ihnen aufwerten will.
Aber lass es Dir gesagt sein, selbst damit wirst Du es nicht schaffen !In diesem Sinne kauf Dir einen Wackeldackel !
Runa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!