suche hund ab januar
- käfer87
- Geschlossen
-
-
Aber hallo
Ich finde das du genau der Typ mensch bist die in ihrer umgebung genau einen solchen hund halten.
Wenn ich so deine Threads lese habe ich das gefühl das du ein total unzufriedener mensch bist immer gleich mit angriff voran...
Dieses Forum ist meiner meinung dazu da um sich anregungen zu holen..
Keiner ist perfekt hier.
Und wenn ich unbedingt einen solchen bestimmten hund möchte dan fahre ich wens sein muss bis ans ende der welt und nicht nur bis vor die haustüre.
Ach ja warum wollt ihr euch vor einem wesenstest verschonen ? Schiss, das man dieser Rasse doch nicht herr wird ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eh was ist denn hier los??:shock:
Alle im Forum so pöse, pöse purschen?
Eigentlich haben wir doch alle Kampfhunde...
Kampf um die Couch, Kampf mit dem Plüschbär...
-
Hihi
Carolina
genauso ist es...also bitte wenn du ja genügend kennst die dir einen solchen hund geben könnten verstehe ich deine frage hier nicht ? dann hättest du ja schon einen.
und nicht wir sin ddie bösen in deinem eröffnungsthread hast du schon rumgemotzt -
@ Kasha:
Aber bitte: wer so um das Wohl der Hunde besorgt ist, sollte dem Halter auch Antworten geben, mit denen er was anfangen kann!!!! Ohne jemanden zu denunzieren, oder sehe ich das falsch?Allgemein:
Es gibt auch Leute, die sich nicht gerade besonders gut ausdrücken können in dem was sie denken, meinen. Hat Käfer etwa geschrieben, dass sie und ihr Freund so nen Hund wollen, weil es gerade cool oder angesagt ist?!- ihrer Aussage zufolge haben die beiden sich informiert und mit der Thematik auseinandergesetzt. Was noch? Soll sie nen Wissenstest hier im Forum ablegen? Ausserdem:
wie schon erwähnt: Züchter etc. sind sehr sensibilisiert worden und achten selbst sehr genau wo ein Hund hinkommt.-wozu also dieses ständige sich echaufieren?
Wir wollen Rat geben, nachdenklich machen, freundlich hinweisen, aber dennoch jeden respektieren, oder nicht???????????? -
@ Carolina:
nicht pöse,pöse sondern nur ziemlich selbstgerechte purschen! :buhu:
-
-
Zitat Käfer:
mir ist egal ob ihr euch darüber das maul zereißt oder nicht. ich suche einen hund und habe nicht nach eurer meinung gefragt !
mein anderer thread stand 2 tage drin sorry das ich am zwischendurch arbeiten musst und erst heute wieder ins internet konnte. im gegensatz zu manch anderen leuten gehe ich arbeiten und kann nicht jede minute hier verbringen!Naja das empfinde ich nicht gerade als freundlich auch wenn es du es denise als nicht gut ausgedrückt findest mit so einer einleitung ist es klar das sich viele angegriffen fühlen.
Bin ja auch deiner Meinung das man hier den leuten rat und tat zustehn solt aber wenn man schon so anfängt..... -
Gerne würde ich jemandem helfen, der mit dem Herzen dabei ist, sich einen solchen Hund zuzulegen.
In meinen Augen sind diese Hunde, die besten die es gibt.
Ich hatte auch viele Jahre ein Pitbullhündin, und bin bestimmt nicht voreingenommen gegen diese Rasse(n).
Allerdings fehlt mir bei Käfer das herzliche, mit diesem Thema unzugehen.
Allein der Ausdruck Kampfhund läßt mich frösteln.
Ich habe den Eindruck, dass es Käfer darum geht, einen "Kampfhund" an der Leine zu führen und nicht einen Freund und Begleiter !Ich würde mich freuen wenn ich mich irre !
-
Zitat
@ Kasha:
Aber bitte: wer so um das Wohl der Hunde besorgt ist, sollte dem Halter auch Antworten geben, mit denen er was anfangen kann!!!! Ohne jemanden zu denunzieren, oder sehe ich das falsch?Das siehst du ganz richtig. Ich bin auch immer redlich bemüht, genau das zu tun. Und wie ich bereits in dem, inzwischen geschlossenen Thread, geschrieben habe, wäre weiter Infos von Käfer gut, um sich ein besseres Bild zu machen. Denn ich kann es durchaus verstehen, wenn man sich in eine Hunderasse verliebt und so einen Hund haben möchte. Ich persönlich finde Pit Bulls einfach klasse, aber ich hätte nicht die Nerven, mit den ständigen Anfeindungen meiner Umwelt umzugehen. Ich bewundere Leute, die das können und dadrüber stehen.
Desweiteren habe ich geschrieben, dass es besser wäre einen Kampfi aus dem Tierheim zu holen. Erstens gibt es keine seriösen Züchter dieser Rassen in Deutschland (jedenfalls zur Zeit nicht) und zweitens sitzen eine Unmenge dieser Hunde in den Tierheimen und bräuchten dringend ein gutes Zuhause.
Sorry, aber das waren die besten Antworten, die mir auf den recht spärlichen Anfangsbeitrag eingefallen sind.Aber da war ich auch noch (offensichtlich ebenso wie du) der Meinung, dass Käfer tatsächlich auch Antworten und Meinungen hören wollte. Das war aber wohl ein Trugschluß:
Zitatmir ist egal ob ihr euch darüber das maul zereißt oder nicht. ich suche einen hund und habe nicht nach eurer meinung gefragt
Tja.
Da wir hier ein Diskussionsforum sind und kein Hundehandel, hat sich die Sache ja wohl erledigt.liebe Grüße
Kasha -
Also ich muss jetzt schonmal was zu dem "Käfer" sagen, schau doch mal ordentlich ins Netz da findest du viele "kampfhunde". Das wort ist übrigens das letzte denn EINZIG UND ALLEIN DER MENSCH MACHT DIESE TOLLEN VIERBEINER ZU KAMPFHUNDEN!!
Oder, geht doch mal in mehrere Tierheime da sitzt doch LEIDER alles voll mit Staffis und anderen dieser Art. Muss der denn unbedingt vier Monate sein? Da wirst du nähmlich nicht viel glück haben einen seriösen Züchter zu finden denn das züchten ist ja nicht mehr erlaubt!? Habt ihr schonmal über einen Mischling nachgedacht? schau mal bei dhd24.de da stehen ziemlich viele Staff-Mischis drin!
Warum wurde der letzte Eintarg gesperrt? -
Zitat
@ Kasha:
Aber bitte: wer so um das Wohl der Hunde besorgt ist, sollte dem Halter auch Antworten geben, mit denen er was anfangen kann!!!! Ohne jemanden zu denunzieren, oder sehe ich das falsch?Allgemein:
Es gibt auch Leute, die sich nicht gerade besonders gut ausdrücken können in dem was sie denken, meinen. Hat Käfer etwa geschrieben, dass sie und ihr Freund so nen Hund wollen, weil es gerade cool oder angesagt ist?!- ihrer Aussage zufolge haben die beiden sich informiert und mit der Thematik auseinandergesetzt. Was noch? Soll sie nen Wissenstest hier im Forum ablegen? Ausserdem:
wie schon erwähnt: Züchter etc. sind sehr sensibilisiert worden und achten selbst sehr genau wo ein Hund hinkommt.-wozu also dieses ständige sich echaufieren?
Wir wollen Rat geben, nachdenklich machen, freundlich hinweisen, aber dennoch jeden respektieren, oder nicht????????????Bin ich ebenfalls absolut deiner Meinung - jedoch wurden Käfer auch schon in dem vorherigen (geschlossenen) Thread, die Möglichkeit gegeben nähere Info´s zu geben. Sie war nur diejenige die sich gleich angegriffen gefühlt hat, weil eben nicht gleich ihre Erwartungen bezüglich der Reaktionen hier erfüllt wurden - sprich Sie wollte HIER am Besten gleich ein "Angebot" für einen Welpen, bzw wissen, wer hier evtl einen Welpen verkauft/abgibgt oder etwas weiß.
Abschließend möchte ich einfach nur noch einen Satz an Käfer richten:
Käfer, ihr werdet woher auch immer einen Kampfschmuser bekommen, wohl auch einen Welpen oder Junghund - da bin ich mir recht sicher!
Ich hoffe für dich, deinen Freund und vorallem für den Hund, dass ihr euch recihlich mit der Materie weiterhin beschäftigt - auch dass du weiterhin bei Fragen und womöglichen Problemen mit dem Hund, hier nach Rat suchst - denn hier will im Endeffekt jeder nur das Beste für den Hund!Sollte es auch irgendwann mal soweit sein, dass du/ihr dann doch feststellt, dass die "Ahungslosen" mit ihren Beiträgen doch Recht behalten haben und ihr euch doch nicht die Gedanken gemacht habt, die ihr hättet machen sollen - dann wende dich BITTE WIEDER hier an dieses Forum, damit evtl ein neues, kompetentes zu Hause für den Hund gefunden werden kann, mit Hilfe der Mitglieder hier!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Und ich hoffe, dass mein flaues Gefühl im Magen sich nicht bewahrheitet.In diesem Sinne...
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!