suche hund ab januar

• Ich Finde es nicht gut das Käfer der Meinung íst mit Hund genauso gut Leben zu könn wei ohne! Denn ein RICHTIGER HUNDEFREUND, KANN NICHT OHNE LEBEN!!!
    Ist auch komisch, denn wer wirklich einen Hund zum liebhaben sucht fährt ÜBERALL hin und wenns mit der Bahn ist, ist doch klar das man nicht immer gleich in EINEM Tierheim denn passenden Partner fürs Leben findet!!
    Bin langsam auch der Meinung das es ihr und ihrem Freund nicht um einen treuen Begleiter geht, sonder "um was tolles" an der Leine zum "Schow-Führen"!

Für sojemanden ist ein Staff oder ähnliches nichts, denn nur durch sollche Menschen müssen die armen Tiere überall nur verachtung finden!!

Sojemand sollte garkeinen Hund besitzen, aber vielleicht (hoffentlich) täuschen wir uns ja alle und der Hund wird es gut haben!
    Aber, da kann man leider aus der ferne nichts ändern, also hoffe ich nur das es beim Käfer nicht so endet!!

• Neu

Hi

hast du hier suche hund ab januar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich Finde es nicht gut das Käfer der Meinung íst mit Hund genauso gut Leben zu könn wei ohne! Denn ein RICHTIGER HUNDEFREUND, KANN NICHT OHNE LEBEN!!!
      Ist auch komisch, denn wer wirklich einen Hund zum liebhaben sucht fährt ÜBERALL hin und wenns mit der Bahn ist, ist doch klar das man nicht immer gleich in EINEM Tierheim denn passenden Partner fürs Leben findet!!!

Ich bin ganz deiner Meinung :bindafür:
      Ich könnte ja auch nicht ohne Hund leben. Ich warte nun schon seit 3 oder mehr jahren darauf einen hund zu bekommen. Und nun ist es auch bald soweit. ich hab in tierheime geschaut, mit freunden gesprochen........
      Im tierheim waren genug Hunde die in dein "schehma" passen würden.
      ist euch eigentlich aufgefallen, dass die meisten hunde im Tierheim boxer- und schäfermischlinge sind? Naja egal.
      Aufjedenfall fahre ich für meinen Hund bis nach Ungarn und ich würde weiter fahren...... :love:

• @ Nicole:
      Also:
      ich glaub ganz so darf man das nicht sehen.DAs ist vielleicht ein bisschen krass.
      Natürlich ist das Leben um einiges reicher mit Hund- aber oft auch anstrengender,wie du sicher weißt.
      Hätte ich meine Kleine nicht, würde ich meine Energie sicher in etwas anderes stecken, das mich glücklich macht.

Ein echter Tierfreund muss nicht bis ans Ende der Welt pilgern um auf Teufel komm raus nen Hund zu haben!

Manchmal muss man die Dinge auch einfach nehmen wie sie sind, und wenn sich mir nicht diese einmalige Gelegenheit geboten hätte, dann hätte ich sicher heute keinen Hund.- und das nach 18 Jahren mit meinem Lieben Mischling an der Seite.

Liebe Grüße

• Das finde ich super! Ich hole mir nächstes Jahr auch einen Zweiten und sie soll komischer weise ein Boxer-Mischling sein :freude:
      Für meine Hündinn fahre ich dann überall hin und wenns bis ans Ende der welt ist!
      Was wird es jetzt bei dir für einer sein?

• Denise:

Da bin ich bissl anderer meinung, denn ich könnte ohne Hund nicht Leben, muss aber jeder selbst wissen!
      Mein Hund erleichtert mir jede Situation denn er ist 24h am Tag mein Begleiter überall hin, darf er nicht mit geh ich nicht hin :freude:

• Bei wen? Bei mir? wenn ja: ein rauhaardackel.
      Ich find Boxer auch volkommen lieb, aber unsere Wohnung is leider zu klein für einen Boxer ;(
      naja, ich meinte damit auch nicht das ich bessesen davon bin einen ganz bestimmten hund zu bekommen, wenn es einfach nicht gehen würde.

• nicole:
      dann hast du großes Glück,denn ich z.b. wie sicher auch viele andere hier
      muss trotz allem einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, die mir dies nicht ermöglicht.
      Und dennoch: auch wenn ich jetzt eins auf die Hucke kriegen sollte:
      Trotz meiner Liebe zu der Kleinen, die ich um Gottes willen nicht mehr missen möchte,ist mein Leben nicht total auf meinen Hund ausgerichtet, sondern auch auf meine Kinder, meinen Mann, meineKatzen, meineFeunde...................

• Denise:

Das ist doch klar, war ja auch nicht so gemeint, kam vielleicht bissl doof rüber...

Hab ja auch noch 2 katzen die ich super-dolle liebhabe...

Wünschen deiner Family weiterhin viel Glück und alles Gute...

Nicky & Lucas

• Zitat

mein anderer thread stand 2 tage drin sorry das ich am zwischendurch arbeiten musst und erst heute wieder ins internet konnte. im gegensatz zu manch anderen leuten gehe ich arbeiten und kann nicht jede minute hier verbringen!

Schonmal auf die idee gekommen das manche Ferien haben?
      Und sie auch verdient?
      Sowas is aggresiv!

Zitat

wer hat denn gesagt das ich so einen hund nicht will?

Es hieß dochmal das dein Freund einen haben will!Und nich du!
      Und jez doch wieder umgekehrt?

Zitat

ich kann ohne den hund genauso gut leben wie mit den hund

Hattest du schonmal einen Hund?
      Denn wenn du mal einen hattest, war er dir da auch egal?
      Wenn es dir egal is, dann hol dir einfach keinen, du kannst doch auch ohne einen leben,oder?
      Ich freu mich wenn Hundis ein neues heim kriegen, in denen es auch gefällt un wo sie glücklich sin!
      Aber wenn es dir egal is,ob hund oder kein hund, dann überleg dirs lieber nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!