suche hund ab januar

• Leila2006: nicht ich will einen hund, sondern mein freund, klar?

ihr schreibt immer ich wollt mehr infos, was für infos denn?
    ich bin der meinung das ich alles das geschrieben hab was mein freund sucht, was also fehlt da noch?

• Zitat

Wenn Du hier schreibst, aber die Meinung von anderen nicht wissen willst-warum schreibst Du dann hier???
    Ausserdem: weshalb einen Kampfhund um jeden Preis??? Ärmchen zu dünn? :sport:

wieso denn keinen kampfhund? da kann ich dich genauso fragen warum sich manche leute ihre haare blond und nicht braun färben!?

• Zitat

also zum ersten bist du hier in einem forum wo JEDER seine meinung sagen kann.wenn es dir nicht passt muss du halt nicht mehr fragen...zum 2 hoffe ich das auch hier schnell wieder geschlossen wird

was du hoffst ist mir egal. und wenn mach ich den nächsten thread auf. :p

• hättest Du geschrieben: ich suche einen Rottie ( Staff, Pit, etc), dann hätte ich das nicht geschrieben. Es kommt Dir aber -so kommt das hier rüber- nur darauf an, einen "gefährlichen" Hund zu haben.....und wegen solcher Leute gibts dann auch Zeitungsartikel...
    Versteh mich nicht falsch- eine sehr gute Freundin meinerseits hat einen Rott-ich liebe den Kerl, aber die suchte sich einen Rottie....nicht irgendeinen Kampfhund.
    :steinigung:

• Käfer,

sag mal, kommst Du mit Art gut duchs Leben?

Warum fragst Du dann hier weiter, wenn Du in anderen Foren auch fragst, kriegst Du da am Ende die gleichen Antworten?

Kann Dein Freund nicht schreiben, oder warum suchst Du für Deinen Freund.

So kannst Du hier einen Thread nach dem anderen aufmachen, meinste die Meinungen ändern sich.

Und, falls Du es noch nicht gemerkt hast, wir sind hier nicht auf dem Basar, sondern in einem Forum, in dem sich nette Menschen gegenseitig helfen. Hier kann man keine Hunde kaufen.

Wartest Du auf eine Antwort, wie z.B.: Ja, ich habe einen genau vier Monate alten Kampfhund, der keine Macke hat und den ich Dir vor die Haustür liefer?

Anscheinend kann Dein Freund es nicht erklären, warum es ein Kampfhund sein soll, braucht er auch inzwischen nicht mehr. Ich habe mir meine Meinung gebildet und verabschiede mich.

• käfer87

mir ist egal ob ihr euch darüber das maul zereißt oder nicht. ich suche einen hund und habe nicht nach eurer meinung gefragt !

he hallo, was suchst Du dann hier? Warum bist Du eigentlich so aggressiv?

Gruß
    C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!