Beiträge von mausal

    hallo carolina!


    hab deine nachricht erst jetzt gelesen - sorry!
    ja, wir können uns gerne treffen. wo genau wohnst du denn? (straße)


    stimmt, mit dobby waren wir schon paar mal im südpark. allerdings hat dobby mir kürzlich mitgeteilt, dass dort momentan giftköder ausliegen sollen, daher ist der südpark z.zt. leider tabu.

    hallihallo, da sind wir wieder!


    allerdings waren wir nicht im pitztal.
    wir hatten uns umentschieden und wollten statt der vorgesehenen ferienwohnung doch lieber ins hotel. da im pitztal aber erst ein hotel geöffnet hatte und da wegen einer paralympics-veranstaltung alles ausgebucht war, haben wir umdisponiert und sind nach südtirol ins gsiesertal gefahren. dort waren wir in nem kleinen aber feinen hotel und es war echt klasse!!!
    wenn ihr bilder sehen möchtet, dann schaut einfach in sherinas fotothread.

    hallo verena!
    danke für die empfehlungen! schnitzel liebe ich sowieso und über das laterdl hab ich auch schon gelesen.
    denke, da werden wir auf jeden fall mal hingehen.
    ich hoffe, ich kann mir deinen namen merken, dann werd ich auch grüße ausrichten. sollte ich es vergessen, sei mir bitte nicht böse.
    wenn du magst, melde ich mich hier nochmal, wenn wir zurück sind. dann kann ich dir ja berichten und evtl fotos zeigen.


    LG
    claudi

    hallo verena!


    wir fahren nach wenns. naja, wir werden uns dort eben ne ferienwohnung nehmen und von dor aus dann das pitztal erkunden.


    dass du der fewo nachtrauerst, kann ich gut verstehen.
    meine eltern hatten ne fewo in kaprun. als meine großeltern starben und nimmer regelmäßig jemand von uns dort war, wurde diese auch verkauft und das ist echt schade!

    hallihallo!


    dank ramiro hab ich den thread nun auch gefunden. danke für den tipp!
    wenn nichts dazwischenkommt, dann würde ich mit sherina zu dem treffen in die schweiz und im sommer evtl auch nach bayern kommen.
    wir wohnen ja in münchen, sind aber über weihnachten bei meinen eltern im kreis ravensburg. wäre also fast ein katzensprung bis in die schweiz. wö fände das treffen denn dann genau statt?

    hallo!


    da wir mitte dezember für ne woche ins pitztal fahren, wollte ich mal fragen, ob es hier auch jemanden aus dieser gegend gibt?
    wäre toll, wenn sich jemand für nen gemeinsamen spaziergang finden worde!


    LG
    mausal

    hallo!


    wir sind zwar aus münchen, aber über weihnachten selbst nicht zuhause. wären wir zuhause, wäre es kein problem, aber wir haben unseren jährlichen familienmarathon vor uns und selbst an normalen familienwochenenden ist es für sherina schon viel streß. wäre euer hundi dort dabei, dann wäew es für ihn viel zu viel streß.


    schau aber mal hier, vielleicht findest du dort hilfe!?
    http://www.tierzentrum.com/pageID_3568264.html


    oder hier:
    http://kleinanzeigen.meinestad…nchen/index.php?catid=164


    wünsche euch viel glück un viel erfolg!